Miststock

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HörnliFarm gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Hallo,
    ich habe eine Frage zum Miststock. Ich habe den Miststock ganz aufgewertet und zusammen mit dem Premiumaccount fasst er 600 Einheiten.
    Auf dem Markt sehe ich aber ständig Düngerangebote für über 600 Einheiten. Das heisst, dass wenn ich ein Angebot für 1000 Dünger kaufe, ich 400 davon verliere und somit Moospenny's verschwende! Oder habe ich irgend etwas verpasst, wie man den Miststock auf 1000 Einheiten erhöhen kann?

HörnliFarm Us.-Id.: 199 55 153

2. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

du kannst mehr einkaufen ,also über 600 Einheiten aber selber nur bis 600 produzieren
    Viele kaufen vorher viel billiger auf und wenn die Preise hoch gehen verkaufen die wieder. Wurde erst vor ein paar Wochen geändert,vorher war das so wie deine Annahme ist.
    L:G:

-robijn- gefällt dies.
  3. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

wurdr geendert,
    kaufen kannst du so viel du willst, selber produzieren nur bis zu deinem Limit

4. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Es gab eine Änderung, das man über die Misthaufenkapazität gekauften Mist lagern kann aber nicht selbst produzierten.
    Du kannst also über die 600 Einheiten kaufen aber wenn du dann deine Ställe ausmistest geht der Mist verloren.
    Ups alle anderen waren schneller

5. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Vielen herzlichen Dank euch allen für eure Info! Gut zu wissen!

6. Habaneri

Habaneri Guest

Danke an alle Helfer.

Da die Frage beantwortet ist mache ich die Tür zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.