mit Baumeister Felder abreissen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sternchen1956 gestartet, 13 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallo habe soeben mit dem Baumeister große leere Felder abgerissen, im Zuge dessen wurden aber meine kleinen Felder, die mit Schokorosen bepflanzt, und noch nicht fertig waren, ebenfalls entfernt. Ist das so üblich? Ich dachte immer, wenn noch etwas wächst, dann wird dies nicht entfernt, bzw. man wird befragt.
    Danke für eine Antwort.
    Lg Sternchen1956 ID6809473

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, das ist nicht üblich, man bekommt erst eine Abfrage ob man alle Felder abreißen möchte, klickt man dann auf den grünen Pfeil werden die leeren Felder gelöscht, dann gibt es nochmal eine Abfrage und wenn da dann den grünen Pfeil anklickt werden auch die bepflanzten Felder gelöscht

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternchen1956, das ist auch immer noch so, es erfolgt eine Abfrage die man entweder bestätigen (grünes Häkchen) oder ablehnen (rotes X) kann ->

4. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Danke euch für die Antworten. Dann weiß ich nicht was da passiert ist, eine Abfrage hatte ich nicht, aber ist kein Weltuntergang. In Zukunft wird wieder per Hand abgerissen, wenn noch nicht alles fertig ist. Lg Sternchen

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo sternchen1956
    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und schliesse hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.