mit der Zeit gehen und altmodische Pflanzen zum Leben wieder erwecken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Auktionshaus-Farmer gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auktionshaus-Farmer

Auktionshaus-Farmer Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

kann ja sein, dass der Vorschlag schon des Öfteren aufgetaucht ist, aber ich muss das jetzt (noch)mal ansprechen.

In den Medien, in den USA und sogar im Bundestag wird es diskutiert, deshalb wäre es doch auch an der Zeit bei Farmerama mit der Zeit zu gehen und etwas altes wieder auferstehen zu lassen.

Schon unsere (Ur-) (Ur-) (Ur-) (usw...) Großeltern haben es als großartigen Nutzwerkstoff angebaut, wie z.B. Textilgrundwerkstoff, Ölpflanze, Bauwerkstoff, Dichtwerkstoff oder gar, als der Tabak knapp war, als Rauchware.

Wir bauen ja hier auf der Farm auch Kartoffeln an (und mit Annanas, Pfirsich, Kirschen usw wird es Bowle), pflanzen Klatschmohn, es wachsen Pilze, aus Zuckerrohr wird Rum gemacht, von Engelstrompeten ganz zu schweigen, Gerste Weizen und Hopfen...., aus Maniok wird in Afrika ein Rituelles "Bier" gebraut.

Nun komm ich mal auf den Punkt. Wie wäre es denn, wenn wir auf der Farm auch Hanf anbauen könnten? Man kann es ja reglementieren, damit man z. B. "nur" 50 Pflanzen anbauen darf.

Was spricht dagegen? Es ist doch nur ein Spiel.

Gebt das Hanf frei!

User: Auktionshaus-Farmer

Id: 15948059

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bitte nicht noch mehr Pflanzen. Nutzhanf darf in Deutschland angebaut werden und man kann hier auch z.B. Hanftee kaufen. Was soll man denn mit 50 Pflanzen anfangen? Ehrlich gesagt sehe ich da keinen Sinn darin.

.ZT300. und -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

und bitte auch gleich "***".. "***"... ein neues Handwerk "Das Labor" und als "Eitem" noch nen schnuckeligen "Kaffeeschopp" - Farmerama als "Dschankie-City"? Nee danke

Edit FarmersWeisheit: Unpassende Inhalte entfernt.

tschini46 gefällt dies.
  4. Da die Pflanze noch anderweitig verwendet wird - und die Gefahr zu groß ist, das es darauf reduziert wird, zumal genau der Nutzungszweck hier auch schonmal als Pflanzwunsch aufgetaucht ist, wird es diese Pflanze nicht geben.

Da hat BigPoint schonmal klar stellung zu bezogen, das hier ein keine Einführung dieser Pflanze geben wird.
    Aus diesem Anlass, bzw. bevor es ausartet schließe ich das Thema auch direkt ab :)

.ZT300., tschini46, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.