Mit Handy bezahlen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Wollte mir gerade Mühlenabo kaufen über Handy bezahlen. Aber es kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten?

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In welchem Teil des Kaufes genau tritt es auf?

3. Bluefire89

ich hab gerade nochmal geguckt sobald ich auf mühlenabo klicke um es zu kaufen bekomme ich auch ein skriptfehler. Versuch ich auf weiter zu klicken gib meine Handynummer ein steht da Tan wird generiert aber dann kommt nur nach kurzer Zeit ein Fehler.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kam eben zumindest bis zum Zahlvorgang auf meiner Farm (ohne Skriptfehler). Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

5. Bluefire89

Werde ich mal probieren danke

6. schlooti

schlooti Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Techniker, möchte einen mittleren Korb für das heutige Geburtstagsevent kaufen und mit Handy bezahlen. Leider fuktioniert es nicht Vielleicht könnt ihr mal schauen. Wenn die Handy-Nr eingegeben ist blinkt es immer nur für das generieren. Es wird keine TAN geschickt.

Danke im vorauS

ID 22 79 99 80

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schlooti!

Kann es sein, dass es sich bei deinem Anbieter, um den in dieser OA handelt?

8. schlooti

schlooti Nachwuchs-Autor

nein ist nicht der Anbieter E-plus zieht ein

9. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Bei mir ist das gleiche Problem ,habe es auf 2 Computern versucht,bin auch e-plus Kunde.Bisher hatte ich nie Probleme damit.
    Liebe Grüße Tanzmaus59

10. =Ontario=

Hallo nochmal schlooti!

Hast du schon öfter unter diesem Anbieter bei Farmerama gekauft?

Hallo Tanzmaus59!

Hast du schon bei deinem Anbieter nachgefragt ob es eventuell da auch Probleme gibt?

11. schlooti

schlooti Nachwuchs-Autor

Tschuldigung Anbieter ist aldi Karte. Habe immer in den letzten Monaten mit dieser Nr. bezalt. Habe eben nochmal versucht zu kaufen. Im Fenster stehen oben links schon 4 Pakete an. Es geht nicht hatte immer wieder den Warenkorb leer gemacht zeigt aber oben links 4x an Ds Fenster selbst blinkt immer wenn dann die Handy-Nr eingegeben ist zum generieren und ich auf die Tan warte. Vielleicht können bitte die 4 Körbe, welche angezeigt werden gelöscht werden. Ich möchte einen für 4,99

12. =Ontario=

In diesem Fall, kann ich dir im Forum leider nicht helfen.
    Bitte wende dich an den Payment-Support um dein Problem abzuklären.

Wir haben in der Zwischenzeit weitergegeben, dass es auch mit anderen Anbietern Schwierigkeiten gibt.

13. schlooti

schlooti Nachwuchs-Autor

Ich danke Euch erstmal und noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend.

14. =Ontario=

Gern geschehen schlooti, ich drücke dir die Daumen, dir auch einen schönen Abend......

15. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

Hallo Techniker,
    bei mir besteht ein ähnliches Problem: Ich wollte das Kleine Eventkörbchen und noch zusätzlich einmal 50 TG mit Aldi-Handy (E-Plus) holen - leider ist nichts passiert :-(
    Soll ich jetzt noch zusätzlich den Support anschreiben?

Auch ich danke vorab für eine Info ;)
    (1. Hilfe schon kpl. durch - tut sich leider trotzdem nichts)

LG Gabi

16. =Ontario=

Hallo Gabi!

Nein, du musst dich nicht extra an den Support wenden, das Problem wurde von uns bereits gemeldet.

17. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

bei mir kommt leider auch kein kleines Eventkörbchen. Auch per SMS gezahlt, wie immer. Hat immer geklappt, heute nicht -.-. Jammer...

18. =Ontario=

Das tut mir leid zaremann, ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist.....

zaremann gefällt dies.
  19. Bauerengel1945

Bauerengel1945 Laufenlerner

habe 50 tg über sms geholt es geht.( Telekom)

20. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

ach, Ihr könnt ja nix dafür :), ist bloß ärgerlich.....