Mit Handy bezahlen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pituva

Pituva Junior Experte

So ist es mir gestern auch ergangen 20 Euro futsch , sonst wurde es immer 1 Tag später wieder gut geschrieben darum wollte ich mich nicht melden aber bis jetzt ist noch nichts da
    id 7060362

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid für dich, aber in dem Fall müsstest du dich bitte einmal persönlich an den -> Paymentsupport <-- wenden.

Da wir hier im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in Zahlungsvorgänge haben, können wir in diesem Fall auch leider nicht weiterhelfen. Solltest du Fragen zum Ausfüllen des Formulars haben, melde dich aber nochmals.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Leute, hab ein etwas größeres Problem.
    Wollte gerade den EH im MonatsAbo kaufen.... es geht NICHT. Weder über die Eventuhr noch über die NewsSeite. Die Seite zum kaufen öffnet sich zwar, aber dann kommt:
    "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Da ich mich mit solchen Sachen überhaupt nicht auskenne, hab ich´s einfach mal abgeschrieben, vielleicht kann ja jemand helfen
    Im übrigen hatte ich vorher noch NIE irgentwelche Probleme mit dem Kauf über SMS, habe T-Mobile und PrePaidKarte.
    Über Hilfe würde ich mich freuen
    Viele Dank
    LG sugilee

Edit Gingereyes: Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2016
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sugilee.

Hast Du es schon mit einem anderen Browser probiert?

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  5. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Gingereyes, nein habe ich nicht, ich spiele über Firefox und möchte den auch nicht wechseln, bei anderen Spielen habe ich auch keine Probleme (nicht böse gemeint). 1. Hilfe habe ich auch gemacht, ein- und ausloggen auch schon. Meine diese Woche gelesen zu haben, das´s Schwierigkeiten mit der Bezahlung per SMS gibt, vielleicht liegt es ja daran, glaube NICHT, das es an meinem System liegt
    LG sugilee

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sugilee.

Bitte klicke bei der Fehlermeldung dann auf " Trotzdem ausführen" dann sollte es klappen.

7. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Gingereyes, habe ich ausprobiert (weiter ausführen), klappt LEIDER auch nicht, seufz, kommt derselbe Satz wie vorher "Ein Skript....."
    Könntest Du vielleicht mal nachfragen ab WANN die Bezahlung über SMS wieder möglich ist?? Den EH kann man ja bis Montag kaufen, vielleicht tut sich bis dahin ja etwas
    LG sugilee

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sugilee.

Es soll keine Probleme mehr mit dem Kauf über SMS geben.

Darf ich fragen ob Du schon die aktuelle Firefox version hast: 44.0
    Und Flashplayer: Version 20.0.0.286.

Bitte schließe nochmals Deinen Browser und probiere es erneut.

Sollte es wieder nicht gehen hinterlasse bitte auch mal Deine ID.

9. sugilee

sugilee Junior Experte

Probiere ich und melde mich gleich wieder

Edit: Firefox sowie FlashPlayer auf dem neusten Stand
    Habe mich nochmals aus- und wieder eingeloggt und siehe da JETZT HAT ES GEKLAPPT :)
    Vielen Dank für Deine Hilfe
    Du kannst den Schlüssel umdrehen :)
    LG sugilee

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo sugilee.

Das freut mich.
    Dann noch viel Spaß beim Event.

Ich drehe dann mal am Schlüssel.