mit Handy Ernte Abo zahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herami1 gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Guten Abend, wieso kann ich mit meinem Prepaid Handy trotz reichlich Guthaben kein Ernte Abo zu 9.99€ kaufen? Heute Nachmittag hat es noch geklappt, nun wollte ich nochmal eins kaufen und da wird mir immer : Kein ausreichendes Guthaben vorhanden angezeigt. Aber es ist ausreichendes Guthaben drauf. Kann da mal bitte nachgeschaut werden wieso das nun nicht geht?
    ID 248 133 94

Lieben Gruß herami1

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo herami1,
    dazu müsstest du dich bitte an den Payment-Support wenden. Wir können dir leider hier nicht weiterhelfen.
    Bitte klicke auf Support und schildere dort dein Anliegen. Antwort bekommst du auf die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

3. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Danke, werd ich machen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi - was mir noch in den Sinn kam,
    es gibt ja wohl auch bei solch einem "Bezahl-Verfahren" eine Gesamtsumme, die man nicht überschreiten kann.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir da nicht sicher bin, ob diese 15 Euro auch bei "Mehrfachkäufen" "greifen", sprich 2x nacheinander für je 9,99 €. Denn in Summe wären dies ja dann 19,98 €. Aber das wird dir ja dann der Payment-Support erklären / beantworten können.

Solltest du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.