Mit Problemen nicht ernst genommen werden

Discussion in 'Archiv Rest' started by Annagil60, Mar 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

Nein, keineswegs!
    lies mal hier (nur als Beispiel):
    Die Ratten und das sinkende Schiff
    und hier:
    Neue Mühle

dann weißt Du was gemeint war.

Nicht ernst genommen zu werden
    ist hier die Überschrift und das ist eine Tendenz, wie man sieht (bzw. liest).
    Ein absolut rundherum zufriedener User ist wohl doch eher die Ausnahme? - das ist also ein absoluter Hauptgewinn - sprichwörtlich gesehen.

Ach so:
    und das obwohl das Profil erst seit August 2014 angemeldet ist und heute schon ein Forumsgeneral ! - alle Achtung!

Last edited: Mar 28, 2015
  2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

nicht jeder ist nach Schließung des alten Forums hierher mit umgezogen ;) Ich selber hab mich ne Weile auch lieber auf Fanseiten rumgetrieben als mich hier anzumelden; Es ist also sehr wohl möglich, schon 5 Jahre zu farmen und hier trotzdem noch relativ "frisch" zu sein.
    Und was die Rangliste hier angeht, die betrachte ich ganz entspannt, wenn ich 50 mal am Tag im Zählthread, Suppenrezepte von A-Z oder was es sonst noch alles gibt mitmische binsch auch ruckzuck "General" (was dann nicht viel mit Forenerfahrung zu tun hat).
    Zum Thema: Ernst genommen wird man vom dicken Punkt erst, wenn genügend Spieler das gleiche Problem mit dem Spiel haben und das auch lautstark reklamieren, wie damals mit Bahamadrama ... was im Thread "neue Mühle" erneut eindrucksvoll bewiesen wurde :inlove:

3. surelia

surelia Kenner der Foren

Du sagst es.

4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Tja - das steht bei allen so da , die die Forenumstellung mitgemacht haben .
    Die alten Daten aus dem *vBulletin* Forum wurden leider nicht übertragen .

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Tja, woher kommt das wohl? Ich mache an vielen Forumspielen mit, also bitte keine versteckten Unterstellungen. Zum o.g. Thema kann ich eben sagen, dass ich eben immer ernst genommen worden bin. Es kommt einem vor, dass man sich entschuldigen muss, wenn man mal nicht meckert. Ich bin eben ein zufriedener Mensch, der ruhig vor sich hinfarmt und wenn es mal nicht so rund läuft, ganz einfach die Farm verlässt.

bikie222 likes this.
  6. surelia

surelia Kenner der Foren

Gibt's denn eigentlich jetzt eine?

7. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ja, Surelia, und die sieht fast so aus, wie die von dir vorhergesagte. Man hat nachgerechnet und natürlich war alles so in Ordnung, wie es meine EP-Anzeige auswies. Da ich keinen Screen-Shot gemacht hatte, konnte ich nichts nachweisen. Hatte aber nochmal hingeschrieben und meinen Rechenweg aufgezeigt, aber natürlich bis jetzt keine Antwort mehr bekommen. Ich bin nur froh, dass ich mein Premium nicht verlängert hatte, sonst hätte ich mich nur noch mehr geärgert. Ich werde jetzt erstmal farmtechnisch kürzer treten, das schont die Nerven und den Geldbeutel.

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das Folgende ist ein rein fiktiver Dialog. Alles Erstunken und Erlogen. Aber wer öfter mal in die TF und AF reinschaut - es könnte so gewesen sein... .

User: "Ich kann nicht mehr."

Mod: "Keine Sorge, das gibt sich hoffentlich wieder. Ansonsten ist das im Alter auch ganz normal. Und nein, wir brauchen dazu keinen Screenshot von Dir oder deiner Lebensgefährtin.

User: "Das habe ich nicht gemeint. Ich kann nicht mehr Einzahlen."

Mod: "Auch so etwas kommt vor. Ich weiß allerdings nicht genau, wie ich da Helfen soll, wenn das Konto gesperrt ist."

User: "Ich meine doch, ich kann in das Event nicht Einzahlen!"

Mod: "Warum nicht gleich so?"

So in etwa finden sich Beiträge hier - allerdings ohne die "flapsigen" Antworten. Die würde ich gerne mal geben, aber ich halte den Postern zu Gute, sie wissen es nicht besser.

Der Haken: Sie könnten es besser Wissen. In den meisten Fällen steht die Antwort im Post direkt darüber.

Irgendwann hört das auf, das mit dem "Ernstnehmen".

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@Walter_K

jepp... ein Grund, weshalb ich äusserst selten im AF unterwegs bin. Es gab eine Zeit, da gaben sich Firesnow u. ich (sowie einige andere) *die Tasta in die Finger... iwann war ich es sowas von leid. Ich bewundere die Mods, die sich diesen Wahnsinn (meine ich so) antun... *ehrfürchtig verbeug *gg

Thread Status:
Not open for further replies.