Mit Telefon bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddi73 gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddi73

diddi73 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe vor einer halben Stunde versucht den Erntehelfer per Telefon zu kaufen.
    Leider nicht gebucht. Hat jemand so etwas schon mal gehab?
    Vielen Dank im vorraus.

Gruß

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo diddi73 :)

ehrlich gesagt nutze ich diese Zahlungsmöglichkeit nicht :oops: Konntest du denn den Vorgang komplett abschließen, oder gab es eine Fehlermeldung / Unterbrechung? Hast du schon aktualisiert? Wenn nicht, dann bitte einmal aktualisieren, ggf. dich aus- und neu einloggen. Wenn sich dann immer noch nichts getan hat, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    Hast du denn schon öfters problemlos hier im Spiel etwas via Telefon erworben?
    du hast die angezeigte Nummer auch innerhalb der angegebenen Zeit angerufen? Eine Preisansage hast du auch gehört?

3. diddi73

diddi73 Nachwuchs-Autor

Alles normal abgeschlossen. Hatte es schon mal gemacht, allerdings über Firefox. Aber bei Firefox funktioniert das Spiel bzw. das bezahlen gar nicht mehr, so das ich seit Monaten über Edge spiele. Nummer in der Zeit und Preisansage war auch da, alles wie es sein soll. Meine ID 2206030
    Danke

4. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Solltest du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen. :)

Eine kurze Rückmeldung von dir hier im Thread, dass du den Paymentsupport kontaktieren wirst (oder auch nicht, das ist deine Entscheidung) wäre schön.

5. diddi73

diddi73 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, versuche es mal mit dem normalen Support.

6. Indista

Ja, der wird dein Anliegen dann weiterleiten. Denn für dein Anliegen / Problem, da ist der Payment-Support zuständig.
    Dann drücke ich dir mal feste die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Tag :) und da du dann alles Weiter mit dem Payment-Support klärst, so werde ich hier abschließen. 9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.