mit TG gekaufter Zuchtwart ist nach 20 minuten inaktiv?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kathaö gestartet, 1 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

obwohl er 6 Stunden lang laufen sollte; die 3 TG wurden mir abgezogen, er lief los ,
    ich konnte die Zuchtbude mit Hamstern 132 x bestücken; Parfüm einwerfen automatisch;

und jetzt bei Ablauf der Zucht ca. 15 min später ist er schon inaktiv,

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kathaö :)

bitte aktualisiere einmal deine Farm, oder aber einmal aus- und neu einloggen.
    Sollte das nicht helfen, so gebe mir bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Wobei, Moment, mit dem Zuchtwart kannst du keine fertigen Zuchten abholen, solltest du davon ausgehen.
    Zur Abholung brauchst du den Mähdrescher!!!

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

okay, dann hat sich das Problem erledigt;

natürlich bin ich davon ausgegangen, dass der Zuchtwart die Zucht auch abholt,
    sonst hätte ich ihn nicht gekauft, nur zum bestücken - wäre mir das zuwenig gewesen,

Danke für die Info!

mehrmals aktualisiert hatte ich schon, bevor ich gefragt habe

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Leider kann man keine fertigen Zuchten mit ihm abholen - der Groschen, dass du dies evtl. annehmen könntest, der war bei mir auch erst später gefallen. Da hatte ich das mit dem Aktualisieren schon geschrieben.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten, und es tut mir leid, dass die (Auf-)Klärung enttäuschend für dich ist :(

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab. 9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.