.... mit wem bin ich verheiratet? :-)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itzenblitz gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itzenblitz

itzenblitz Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bespiele nun wieder meinen Account.

Kann mir bitte jemand sagen, mit wem ich verheiratet bin? (ich kann immer noch den Hochzeitsbogen abholen) Ich habe mir komplett neue Freunde gesucht und mit diesen bin ich nicht verheiratet.

Vielen Dank!

itzenblitz, ID 25365493

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

kannst du auch Ringe verschenken ?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo itzenblitz, wie meinst du das mit dem Hocheitsbogen abholen? Hast du ihn in deinem Inventar oder meinst du die Ringe bei der Geschenkeauswahl? ... Hast du dort auch einen Kuss zum Verschenken? Dann könntest du sehen mit wem du verheiratet bist wenn du ihn anklickst kommt eine Abfrage "Willst du XYZ den Kuss schicken" (oder so ähnlich)

4. itzenblitz

Hallo reiny,

ja, ich kann Ringe schenken.

5. Kylwalda

Ok, dann haben wir die Lösung: du bist nicht mehr verheiratet und kannst dich nun wieder Trauen wen anderes aus deiner Nachbarschaft zu ehelichen ;)

6. itzenblitz

Hallo Kywalda,

der H.bogen steht auf der Wiese und bringt 24Std. xEP, das kann ich abholen.
    Im Geschenkemenü kann ich den Hochzeitsring verschenken, aber eine kuss kann ich nicht schenken.

7. reiny

alles gut , dann bist du " frei":inlove: Den Kuss kannst du auch erst wieder verschenken wenn du verheiratet bist, der Bogen bleibt

8. itzenblitz

sorry,

die verifizierung braucht immer solange :oops:

dann ist ja gut ... brauch aber keinen neuen Partner xD ... ich lass den Bogen einfach stehen ..

Danke euch für die Hilfe ....

Schlüssel reich und wieder ackern geh .. schönen Restmontag noch ... :)

9. reiny

Gerne, viel Spaß

10. Kylwalda

Der Bogen ist ja deiner, den darfst du behalten *lach*
    Wünsche dir dann als Single-Farmer frohes ackern und auch noch einen schönen Restmontag - *Schlüssel schnapp* ich sperr dann hinter mir ab ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.