Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi, wo kann man eigentlich nachsehen, wie lange man seine Farm schon hat?
    Wollte eben mal in den Einstellungen schauen, aber da wollten die bloß, daß ich mein Paßwort ändere...

LG
    C-a-D

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Cock-a-Doodle

das würdest du nur herausfinden, wenn du die Registrierungsmail noch hast.
    Der Support beantwortet solche Fragen leider nicht mehr.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Cok-a-Doodle,
    Du kannst das "Gründungsdatum" deiner Farm nur noch erfahren, falls du die Registrierungs-Mail noch hast. Bis vor einiger Zeit konnte man bei Support noch die Farmgeburt erfragen, aber das wurde abgeschafft.

Sorry, dass ich dir nichts besseres erzählen kann.
    LG und Viel Glück.

4. Cock-a-Doodle

Beim Zoo von BP kann man das in den Kontodaten selber nachlesen, weiß ich von meiner Tochter, schade, daß es bei der Farm nicht geht - wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag!

Nein, die Mail hab ich nicht mehr, da mein aktueller PC neuer ist als das Registrierungsdatum, folglich die alten Mails nicht mehr einsehbar sind....

5. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Schau mal in Deinem Stickeralbum nach, wann Du Deinen ersten Sticker bekommen hast. Dann hast Du das ungefähre Registrierungsdatum.

6. Alarm

Alarm Stammspieler

Zur Sicherheit mein bezügliches Firefox Addon Post gelöscht
    lg

AiD

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  7. Cock-a-Doodle

hab ich nachgeschaut, aber das bringt nicht viel, da alles, was älter als 2014 ist mit "---" angezeigt wird und ich etwa seit 2012 spiele...

würde mir aber nichts bringen, arbeite nicht mit FF, da für meine speziellen Anwendungen absolut ungeeignet...

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  8. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

ops ... das wusste ich nicht. Bin erst seit Nov. 2014 dabei.

9. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

ich habe vor ca 2 Wochen beim Support angefragt und auch eine Antwort bekommen. Wurde das jetzt erst geändert?

10. Cock-a-Doodle

macht nix, ich sehe deinen guten Willen dahinter :)
    hast ja nur versucht zu helfen ...

habe aber jetzt mal einen Verbesserungsvorschlag hierzu im Ideenpool erstellt.
    von daher, bitte Thread hier schließen...

11. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Bei einigen Stickern von 2012 steht dabei woher sie stammen, z.B. Ostern 2012, Muttertag 2012. Sieh mal genau nach.

12. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Hast du im alten Forum auch geschrieben?
    Geh einfach mal rein, suche einen Beitrag von dir und wirf einen Blick unter deinen Avatar.

13. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend ,
    auf Wunsch des TE mach ich hier mal zu.
    Aber wenn du den Support anschreibst und nett Fragst glaube ich das du schon eine antwort bekoomst.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.