Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paul091963 gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul091963

Paul091963 Laufenlerner

Es hat mir in 8 Jahren Spaß bereitet mitzuspielen. Wenn ein großes Engagement aber nicht mehr ausreicht, eine Aufgabe zu erfüllen, verabschiede ich mich und wünsche viel Spaß weiterhin.

trixi1949 und Odzy gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

-TiDi- gefällt dies.
  3. Paul091963

Paul091963 Laufenlerner

Es ist Kritik, wen es mir überhaupt zusteht, diese zu äußern.
    Ich habe immer gern gespielt und spiele weiter, bis ich all meine BONI verbraucht habe.
    Dann ist aber Schluss, da ein erfolgreiches Spiel in Zukunft nur noch mit dem Einsatz von EUROs möglich wäre.

Ich hege überhaupt keinen Groll und wünsche weiterhin viel Spaß.

trixi1949, *ilyssa*, -Zabio- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Was ist ein erfolgreiches Spiel(en) für dich? Einen Lösungsansatz gemeinsam zu finden, der deinem Spielspass gerecht werden könnte wäre keine Alternative für dich in Erwägung zu ziehen, bevor du Good Bye sagst:)? Du musst keine Euronen einsetzen um etwas erreichen zu können...es gibt Wege...;)...letztendlich aber deine Entscheidung:).​

xaviere1, jemesa53, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mit 8 Jahren Spielerfahrung und großem Engagement hättest Du die aktuellen Events mühelos geschafft, auch ohne EG.

popant, jemesa53 und xpowerwomanx gefällt dies.
  6. anna501950

anna501950 Nachwuchs-Autor

lieber wurzelsepp 77 du hast in vielen dingen recht man setzt vieles zu hoch an und zu wenig zeit
    das man ohne euro spielt ich spiele immer so gut es geht ohne Geld und erreiche die ranke selten,aber für berufs tätige ist es schwer LG grüße an alle farmer weiter ackern

trixi1949 und cassy47 gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schon bei Deinem Denkansatz =erfolgreiches Spiel, ist es unheimlich schwierig, zu einer gewissen Spiel-Zufriedenheit zu kommen.

In diesem Spiel gibt es weder etwas zu gewinnen noch etwas zu verlieren - denn vermutlich wird nur "gewinnen" als erfolgreich
    angesehen... aber es gibt in diesem Spiel keine Niederlage und auch keinen Sieg!

Es gibt hier nur Erfahrens-Werte anzuhäufen - und die bringen eben Spielspaß...oder sie vertreiben ihn. Letztendlich entscheidet
    jeder für sich selbst, ob er so weiterspielen will oder eben nicht.

Fast wie im realen Leben... wenn ich immer wieder im Verkehr geblitzt werde, sollte ich doch mein eigenes Verhalten überdenken und nicht an die Stadtverwaltung schreiben, dass mich der Fotoapparat empfindlich stört und auch zu viel Geld kostet.

Weiterhin gutes Farmen:)

popant, jemesa53 und -Madness- gefällt dies.
  8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Irrtum denn auch ich mußte beim Strudel blitzen und bei Grusel schaffe ich es dieses Mal gar nicht. Also von mühelos kann man hier sicher nicht reden.
    Paul Dir alles Gute für die Zukunft, obwohl ich mir wünschen würde das du nicht gleich ganz aufgibst.
    LG

mone-vogt, meline19, jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  9. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das kann man so machen, aber dann ist es halt Mist. 8);) Ich sehe es wie seppl, es gibt immer die Möglichkeit im Austausch mit anderen Spielern einen neuen Weg für sich zu finden. Das Game besteht ja nicht nur aus Events, auch wenn es in letzter Zeit den Anschein hat.
    Erlaube mir noch ein persönliches Wort: Mit acht Jahren Spielzugehörigkeit bist du Teil von etwas Besonderen, quasi Gründungsmitglied...viel vergleichbares gibt es da in der Spielewelt in Verbindung mit so einem einmaligen Forum nicht. Daher fände ich es schade, wenn du das wegen einem nicht gut durchdachten und geplanten Event von BP alles aufgibst. Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung ja noch einmal...und bringst deine Spiel-Erfahrung hier im Forum mit ein.:) Gibt hier viele nette Leute...:D

10. -TiDi-

Blitzen bedeutet ja nicht automatisch EG ausgeben ... ;)

jemesa53 gefällt dies.
  11. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ohne Mammutbäume unter Umständen schon. Ick hab sie ja aber andere vielleicht nicht. Nichts desto trotz waren diese Events auch mal wieder kaum so zu schaffen, einer meiner Nachbarn hat sich Nachts ne Wecker gestellt, hab doch keinen an der Waffel. Immer mehr denke ich über Sepp seine Vorschläge nach. Ich kann also verstehen das es auch an Paul nagt, nach 8 Jahren die Events kaum mehr so zu schaffen. LG

LG

12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich glaube wir wissen alle was Cassy damit gemeint hat ;)

Obwohl ich eigentlich immer reichlich Droppse übrig habe, sind auch bei mir erst heute die letzten Gruseldroppse eingetrudelt. Habe keinen SuDü verwendet (ausser für die Erstvermehrung) und einfach mal geguckt ob es aufgeht. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich kann Paul verstehen. Sich nach 8 Jahren an den Eventanforderungen die Zähne auszubeissen ist nicht gerade motivierend.

Aber der Mettbrötchenvernichter hat mir ja auch schon aufgezeigt, dass es nicht unbedingt jedes Event sein muss. Jeder muss seinen Weg hier finden :) Also Paul... denk noch mal drüber nach. Es gibt auch schönes bei Farmerama ohne Events und Kaufgedöns ;)

mone-vogt, duftziege, -chrissi66- und 5 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich fand das Gruselevent auch nicht einfach und vor allem finde ich diese ewigen TP+Unmengen Dropse einfach ermüdend. Allerdings stört mich wenig, wenn ich ein Event nicht schaffe, vor allem diese letzten. Diese WL waren doch nun wirklich nix, wo man sich auf Teufel komm raus für anstrengen möchte. Also ich jedenfalls nicht.

Das nächste Event fällt bei mir ganz aus und die Paddelei habe ich auch nur bis zum dritten Item bestritten, weil sie so schön zur Insel passen.

Bissel kauflastiger ist Farmerama schon geworden in all den Jahren, wobei ich nicht behaupten würde, man muss nun zwangsläufig Geld einsetzen.

Mir täte es leid nach 8 Jahren aufzuhören, aber da die Farmen wohl bis das Spiel eingestampft wird bestehen bleiben, kannn man es sich ja auch noch mal anders überlegen.

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe zwar nicht die Grusel- WL geschafft, jedoch die Items. Darüber freue ich mich. Seit ich für mich meine Prioritäten verschoben habe, passt es für mich wieder. Klar wäre es schöner komplett durchzukommen, jedoch freue ich mich einfach was ich geschafft hab, z.B. 2 weitere Flächen freigeschaltet. Und das ist doch auch was.

popant, mone-vogt, Gutsfrau und 9 anderen gefällt dies.
  15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Die 3 Items bringen mir in dem Spukhaus mehr EP als auf der Wolke ! :p

Habe mehrere Wolken die EP und Giver EP pushen - dazu - Eulen - Krähen - Spring Rollmops 40% ... Habe es hoch gerechnet - sie stehen im Spukhaus besser uund bringen dadurch mehr als doppelt soviele EP/Tag.
    Da lache ich über die 10.000 EP. TEP interessieren mich nur am Rande - da habe ich genügend andere Möglichkeiten.
    Insofern kann ich den Verlust der Wolke, wegen fehlender Drops, noch einigermaßen verschmerzen ....
    Trotzdem ist es das besch........eidenste Event des Jahres. BP will eben Körbe verkaufen und es wird noch schlimmer werden !
    Die Gier nach Euros ist unersättlich - man spürt das immer mehr.

möhrenvernichter und lippglose gefällt dies.
  16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Vor 6 Jahren und hätte ich die LL nicht vollständig ausgebaut, was nicht gerade einfach war, wäre ich bei jeden Event mit weniger zufrieden. Heute bin ich unglücklich und denke an die Sachen, die ich völlig nutzlos in die LL versenkt habe.

duftziege, Nelkenritter und lippglose gefällt dies.
  17. -TiDi-

Ich war das Grusel-Event auch nur mit halber Kraft angegangen, habe anfangs nicht mal Wasser auf die TP getan, damit deren Laufzeit zur Laufzeit der Farm-TP passte. Dementsprechend hat es für die Grusel-WR nicht gereicht, aber die Items und sonstigen Teilgewinne freuen mich, das Aufwand-Nutzen-Verhältnis sehe ich positiv.

Wenn ich gewollt, sprich, mich mehr bemüht hätte, dann hätte ich das problemlos schaffen können ... nach 8 Jahren Spielzugehörigkeit weiß man eigentlich, wie das geht. :p

Gutsfrau und cooley gefällt dies.
  18. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Hallo,

heute ist mein Nachbar Killle verschwunden. Jeden Tag habe ich gesehen wie das Thermometer fällt, dann rot blinkt und nun gibt es keinen Nachbarn Killle mehr bei mir. :cry:
    Ich kann nur hoffen er hat aus eigenem Entschluß seine Mitgliedschaft aufgegeben.

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.