Mitspieler.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Arno-1000 gestartet, 17 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Arno-1000

Arno-1000 Foren-Grünschnabel

Wie finde ich mit spieler die mit mir spielen können habe neu angefangen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Arno-1000 :)

zuerst einmal Herzlich Willkommen im Spiel und natürlich auch hier im Forum. :)
    Also wenn du mit "Spieler, die mit dir spielen können" die Nachbarn meinen solltest, welche einem täglich Geschenke zukommen lassen können, und wo man selber dann Erfahrungspunkte bekommt, wenn man ihnen zu einem Level-Aufstieg gratuliert, dann findest du diese im Bereich Nachbarn und Bewertungen und dort im Thread "Nachbarschaftssuche neu". Hier für dich einmal der Link >klick<
    Dort kannst du eine Anfrage stellen, also dass du Nachbarn suchst oder aber du schaust bei den dortigen bereits eingestellten Anfragen und verschickst dann selber eine Nachbarschaftsanfrage.
    Wie genau dies funktioniert, das wird in der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn Schritt für Schritt erklärt.
    Auch hier für dich einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

Ansonsten, da du ja neu im Spiel bist, so dürfte für dich auch die FAQ Neueinsteiger interessant sein: >> bitte anklicken <<

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Nachtrag:
    Hier noch 3 weitere Links zu Threads, welche für dich evtl. interessant sein könnten:
    (falls es nicht bekannt sein sollte, einfach auf die grün geschriebenen Wörter klicken, sie sind verlinkt.
    D.h. mit Klick darauf wird man entsprechend weitergeleitet)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2020
    hoda30 und KleinerDonald gefällt dies.