mitternachtsbaum III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -uwi50- gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -uwi50-

-uwi50- Nachwuchs-Autor

weiß jemand bitte rat
    ich möchte den mittsommerbaum III verschenken da ich nix weiter dazu habe eigentlich sollte es gehen aber es geht nicht warum ?
    bitte ewentuel hat jemand bitte rat für mich

dankeschön : -uwi50-Id: 9836588

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -uwi50- :)

wenn du den Mittsommerbaum III nicht verschenken kannst, dann liegt dies daran, dass es sich um ein verschmolzenes Item handelt, d.h. ein Grunditem auf dem ein / zwei Upgrades gesetzt wurden. Denn das Grunditem zu dem von dir genannten Item nennt sich nur Mittsommerbaum. Dann gibt es auch noch den Mittsommerbaum II.

Allgemein gilt, dass man verschmolzene Items (Grunditem + Upgrade) nicht verschenken kann.

iwalam70 gefällt dies.
  3. -uwi50-

-uwi50- Nachwuchs-Autor

dankeschön für die superschnelle hilfe

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und natürlich auch viel Erfolg beim G&T. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.