Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Michaelv65 gestartet, 29 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Michaelv65

Michaelv65 Foren-Grünschnabel

Für den Trollofantenstall benötigt man die Mitternachtsfrucht. Aber bitte: Gibt es jemals wieder die Mitternachtseiche? Mich frustrieren diese Quests, bei denen man niemals wieder eine Chance hat, den passenden Baum o.ä. zu bekommen.

3116Noflen gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Michaelv65

Leider wissen wir nicht, ob und wenn ja, wann, es wieder einmal eine Mitternachtseiche zu erspielen gibt. Die einzige Möglichkeit im Moment ist das Event "Schenken und Handeln", wo man sich von Mitfarmern eine ertauschen könnte.
    Wir haben das mehrfach weiter gegeben... aber bislang.. naja... :oops:
    Tut mir wirklich leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.:(

3. DieWatschelente0815

DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich suche diesen Baum auch!!! Um einen Schleimchentümpel zu bekommen benötigt man 20 Mitternachtsfrüchte. Diesen benötige ich wiederum um einen Sektor im Pilzwald frei zu schalten. Ohne Flächen schlechte Ergebnisse o_O! Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz!
    Eine "saure" Ente

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Schleimchentümpel kann man sich in Jacks-Shop ertauschen
    [​IMG] Schleimchen Schleimchen-Tümpel 1 Schleimchen, 2x Dünger 35 0 05:00 05:00 703 410 Gruselstall Gruselstall in Jacks Shop: 1000 Stinkwurz, 50 Irrlichter, 750 Hirnkohl, 1500 Falscher Ziegenbart

oder z.B. in diesen Quests erspielen, dazu braucht man keine Mitternachtseiche
    https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?cmd=search&t=Quest_Master&psearch=schleimchen-tümpel&psearchtype=

5. numberfour

numberfour Aktiver Autor

für den Schleimchentümpel benötigst Du keine Mitternachtsfrüchte, erst für den Schleimchentümpel gelb.

6. DieWatschelente0815

DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

Ohh,...eine Spalte zu weit gehüpft. Der normale macht mich schon glücklich ;) thx