Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von big-daddy gestartet, 3 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big-daddy

    big-daddy Nachwuchs-Autor

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Baum finden kann ?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen big-daddy :)

    Bei der Mitternachtseiche handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum, welchen man sich bisher nur in Events erspielen konnte:
    Mitternachtseiche[​IMG]Zeit: 40:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 300
    Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018
    Mitternachtseiche XXL[​IMG]Zeit: 24:00:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 600
    Farmhallen-Quest:
    Gassi mit dem Höllenhund
    Quelle

    [​IMG]
    Quelle

    In der Quest "Gassi mit dem Höllenhund" bekommt man lediglich das Upgrade, ABER NICHT den Grundbaum.
    Eine Möglichkeit an eine Mitternachtseiche zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).
    Wann dieses Event allerdings wieder stattfinden (es war ja gerade erst gewesen), darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Ebenso wenig darüber, ob es noch einmal eine andere Möglichkeit geben wird, an diesen Sonderbaum zu gelangen.
     
  3. big-daddy

    big-daddy Nachwuchs-Autor

    Danke für die Hilfe. Bei den Höllentomaten ist es ja ähnlich.

    Sorry, Horrortomaten. Wenn man den Stall damals nicht hatte, kann man heute den Quest nicht spielen.:cry:

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2021
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ja, genauso ist es :( (*nuschel: Horrortomaten)
    Ich drücke dir und allen anderen "Betroffenen" auf jeden Fall die Daumen,
    dass sowohl die Mitternachtseiche wie auch der Horrortomatenstall noch einmal "angeboten" werden.
    Aktuell bleibt da ja nur das Event Schenken & Handeln und vielleicht ziehst du da das "große Los" bzw. hast Glück,
    dir beides zu ertauschen. (Wichtig: immer schön die offiziellen Ankündigungen / FAQs im Auge behalten)

    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab. Ich wünsche dir einen schönen Samstag [​IMG]

    nicht traurig sein [​IMG], die Quest läuft einem nicht weg. Da es sich um eine permanente (dauerhafte) Quest handelt,
    so kann man sie auch erst einmal "beiseite" legen und zu einem späterem Zeitpunkt erfüllen :);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.