Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teddybär500 gestartet, 20 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddybär500

Teddybär500 Nachwuchs-Autor

Hallo, kann jemand helfen? Ich kann die Mitternachtseiche nicht in Jacks Shop finden.

Entweder Sonntagsblind (Augen wisch) oder tatsächlich nicht da? Wo kann man diese ggf. bekommen?

Vielen Dank schon mal für die Antwort, schönen Sonntag und LG

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Die Mitternachtseiche gab es in einem Event zu erspielen. Eintauschen gegen Guselgemüse geht leider nicht. Da musst du wohl warten, bis man entweder eine in einer Quest erspielen kann oder beim nächsten G&T versuchen eine zu tauschen. Da wahrscheinlich die meisten aber nur eine haben, wird das schwierig werden. Aber versuchen würde ich das auf jeden Fall.
    LG Gisi

3. Joker-Zicke

Joker-Zicke Laufenlerner

In der Quest "Gassi mit dem Höllenhund" gibt es ein XXL Upgrade, aber keinen Grundbaum

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab 9 ...

Es gab diese wohl auch beim Doc McDingens mit seinem Baumwägelchen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es gab - und da bin ich mir nun nicht 100% sicher - auch den ein oder anderen Baum aus einem Kalender und bei einem Event. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.

Ok, wohl doch nix Kalender :oops:

[​IMG] *Klick zur Quelle

6. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Ja, das kann gut sein. Aber im Oktober 2018 konnte man sich eine Mitternachtseiche im Event "Das Hexengebräu" erspielen. Da habe ich wohl meine her.
    LG Gisi
    Edit: Kylwalda war schneller!

7. -Teddybär1000-

-Teddybär1000- Laufenlerner

okay danke euch Allen, dann muss ich den nächsten G & T abwarten und hoffen das es klappt

LG

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da drücke ich dir die Daumen und schließe hier wieder :) Danke an alle Helfer :inlove:

gisiangel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.