Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andy1998 gestartet, 21 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1998

Andy1998 Foren-Grünschnabel

Wo kriegt man denn die Mitternachtseiche her? Ich habe schon im Laden auf dem Gruselacker nachgeguckt, da war nichts.

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andy1998,
    die Mitternachtseiche gab es bei verschiedenen Events als Belohnung. In Jacks Shop kann man sie leider nicht gegen Gruselgemüse eintauschen. Die einzige Möglichkeit im Moment wird sein, auf den nächsten G&T zu warten und zu schauen, ob jemand dir eine schenkt oder du sie gegen etwas anderes eintauschen kannst.
    Hier mal ein Link zur Liste, in der du nachsehen kannst, woher die Mitternachtseiche kommt.
    https://farmerama-faq.de/Gruselbaeumelist.php

Brüllkäfer_I hat dir ja auch schon einen Link geschickt.

4. Andy1998

Andy1998 Foren-Grünschnabel

ok, das ja doof, aber danke für Eure Antworten :D

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke, für die Rückmeldung und da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.