Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 28 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, für den Trollofanten brauche ich die Mitternachtsfrüchte. Vermutlich von der Mitternachtseiche, kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde ?
    LG Katze58

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze58 :)

die Mitternachtseiche konnte man bisher nur in Events erspielen:
    Mitternachtseiche[​IMG]Zeit: 40:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 300
    Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018
    Mitternachtseiche XXL[​IMG]Zeit: 24:00:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 600
    Farmhallen-Quest:
    Gassi mit dem Höllenhund
    Quelle

Quelle

In der Quest "Gassi mit dem Höllenhund" bekommt man lediglich das Upgrade, ABER NICHT den Grundbaum.

Eine Möglichkeit an eine Mitternachtseiche zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).

Ob es noch einmal eine andere Möglichkeit geben wird, an diesen Sonderbaum zu gelangen, sorry,
    aber darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Der Wunsch nach einer weiteren Möglichkeit an den Grundbaum zu gelangen wurde allerdings schon mehr als 1x weitergegeben.

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön Indista, ja, das ist tragisch. Tiere ohne Futter zu lassen. Vielleicht kann man ja BP nochmal darauf hinweisen.
    LG Katze58

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Haben wir ja schon öfters :oops: Aber es kann nicht schaden, immer wieder erneut darauf hinzuweisen ;)

Solange man das Futter nicht haben sollte, so könnte man Superfutter nutzen -
    auch wenn Superfutter dafür eigentlich (meine persönliche Meinung) zu schade ist :oops:

Ich denke mal, dass die Trollofanten für eine Quest benötigt werden und zum Glück sind die Quests dauerhaft,
    d.h. sie sind zeitlich nicht gebunden und man kann in ihnen auch zu einem späteren Zeitpunkt Abgaben tätigen,
    z.B. sobald man bei einem G&T einen Trollofantenstall erhalten hat.
    Meine Grusel-Quests z.B., die dümpeln auch vor sich hin :oops: - Kann mir da ja Zeit lassen.

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.