Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Savitsch gestartet, 29 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Savitsch

    Savitsch Forenbewohner

    Habe eine Mitternachtseiche xxl bekommen. Wo bekomme ich den GRundbaum her.

    Gruß Savitsch
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Savitsch :)

    die Mitternachtseiche konnte man bisher nur in Events erspielen:
    Mitternachtseiche[​IMG]Zeit: 40:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 300
    Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018
    Mitternachtseiche XXL[​IMG]Zeit: 24:00:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 600
    Farmhallen-Quest:
    Gassi mit dem Höllenhund
    Quelle

    [​IMG]

    Quelle

    In der Quest "Gassi mit dem Höllenhund" bekommt man lediglich das Upgrade, ABER NICHT den Grundbaum.

    Eine Möglichkeit an eine Mitternachtseiche zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).
    Wann dieses Event wieder stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.


    Ob es noch einmal eine andere Möglichkeit geben wird, an diesen Sonderbaum zu gelangen, sorry,
    aber darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Der Wunsch nach einer weiteren Möglichkeit an den Grundbaum zu gelangen wurde allerdings schon mehr als 1x weitergegeben.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Zuletzt gab es die Mitternachtseiche auch schon mehrfach beim DocMcBock.. sogar mit einer recht guten Erfolgschance.. da würde ich drauf achten und dann ggfs. mein Glück versuchen.
     
    Rudiflink gefällt dies.