Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Traumschäfchen

Traumschäfchen Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe da mal eine frage zur mitternachtseiche: was passiert nach dem event mit dem baum? laut faq werde die früchte ja umgetauscht gegen ep und mp. und der baum? verschwindet der dann wieder oder bleibt er eventuell doch im spiel?
    lg traumschäfchen

habsch - denke ich - gefunden. der baum wird wohl wieder aus dem spiel genommen. schade eigentlich. er sieht wirklich toll aus.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, der Baum verschwindet wieder, steht auch so in der FAQ

Die Mitternachtseiche wird nach Eventende verschwinden. Sie erhält allerdings keine Umtauschwerte!

3. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hoi Ihr Lieben,
    also ich finde diese Mitternachtseiche sieht so super aus und ist graphisch wirklich so toll gelungen. Es ist eigentlich wirklich sehr schade das diese nach dem Event wieder verschwinden wird.
    Vielleicht können unsere echt super lieben Mods ja mal nachhören, ob sie vielleicht nicht doch im Spiel bleiben kann (ganz lieb guck)

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

toll aussehen tut sie, aber ich finde sie für den Gruselacker ( 4er Feld ) einfach zu groß, und bei 40 Std. Laufzeit ist sie beim normalen Gruseln auch nur 1x zu ernten

LottaMR1 und spieleteufel1212 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Heikche, wir nehmen dein Feedback von hier einmal mit auf - aber poste es doch bitte in der Gesprächsrunde zum Event - dort wird alles Feedback gesammelt und weitergeleitet ;)

6. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hoi liebe Kylwalda,
    super ich freu mich dankeschön und merci vielmal, und ja habe ich schon gemacht;)

Hoi reiny,
    geb ich Dir absolut recht, die momentane Laufzeit ist viel lange !, aber es ist ja auch nicht gesagt, dass wenn sie drin bleiben würde auch die Laufzeiten behalten müsste. Da du genau wie ich schon ewig dabei bist, weist Du selber das BP schon oftmals Dinge geändert hat;)

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2017
  7. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Auf die Gefahr dass das schon gefragt wurde: die Startbuchung von 5 Stück von dem Baum, das ist mir klar.
    Wenn ich die posts hier richtig gelesen habe, heisst das man kann sich noch mehr besorgen.
    Oder bin ich schon ganz verdrillt vor lauter Frageposts in AF ?
    Wenn ja, wo kann ich mir welche besorgen und was kosten die ?

So langsam krieg ich auch die Krise wie so manch anderer hier ...

naranja gefällt dies.
  8. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Nirgens wo her, mehr als die 5 gibts nicht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. dekofee50

dekofee50 Routinier

Noch mal gefragt: Startbuchung von 5 Früchten? oder 5 Bäumen?

flora1966 gefällt dies.
  10. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Bäume

96bauerntrampel96 und dekofee50 gefällt dies.
  11. dekofee50

dekofee50 Routinier

Danke, man wird schon ganz wirr von so vielen neuen Infos

flora1966 gefällt dies.