Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glückspilz69 gestartet, 21 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückspilz69

Glückspilz69 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen kann mir jemand sagen was es mit dem Baum auf sich hat ??
    Habe den Baum Gewonnen braucht ein vier Feld und steht auf dem Grusel -Acker .

schönen Sonntag euch allen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Glückspilz69 :)

Dabei handelt es sich um einen neuen Grusel-Sonderbaum:
    Mitternachtseiche
    neu
    [​IMG]Zeit: 40:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 300
    Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018

Quelle

dessen Baumfrucht bisher noch nicht benötigt wird.

3. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

So einen will ich auch! Kriegt man den auch noch anders als durch Glück?

Übrigens mit der Glutbuche hatte ich Glück, ich arbeite am Vollmondthriller und habe schon einiges eingezahlt, und da kam eine beim Hexengebräu angeflogen... naja dann hab ich bald drei.

4. Indista

Guten Morgen -shepard75- :)

ne, sorry. Derzeit gibt's die Mitternachtseiche nur mit Glück beim Event, insgesamt kann man dort 4 bekommen. Ob es noch einmal eine Möglichkeit gibt, anders an diesen Sonderbaum zu gelangen, da liegen uns keine Infos drüber vor. Wenn es aber mal eine geben sollte, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Morgen ist gut :D
    oh vier Stück kann man kriegen?? bei mir keine in Sicht. dann hilft nur abwarten, danke für deine Antwort.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Indista

Irgendwo auf der Welt ist bestimmt noch Morgen *michmalrausrede* :music:
    Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, noch ist ja Zeit und nach den 60 Runden kann man ja auch noch weiterspielen. ;)

Da hier dann auch alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.:)

RoterHibiskus und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.