Mitternachtseiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gudimaus gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gudimaus

gudimaus Laufenlerner

Wo bekommt man die Mitternachtseiche?

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kann man momentan leider nur beim G+T bekommen...:oops:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen gudimaus :)

bei der Mitternachtseiche handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum,
    welchen man bisher nur in Events (s.u. wie auch im Event Geburtstags-Tohuwabohu) als Belohnung bekommen konnte. In der unten aufgeführten Quest gibt es leider NUR das Upgrade und NICHT den Grundbaum. Eine Möglichkeit an den Grundbaum zu gelangen wäre noch der G&T (Schenken und Handeln), denn da war die Mitternachtseiche bisher handelbar gewesen.

Mitternachtseiche[​IMG]Zeit: 40:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 300
    Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018
    Mitternachtseiche XXL[​IMG]Zeit: 24:00:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 600
    Farmhallen-Quest:
    Gassi mit dem Höllenhund
    Quelle

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

4. gudimaus

gudimaus Laufenlerner

Danke für die Antworten. Dann kann man eben einige Quest's gar nicht erledigen, wenn es so schwierig ist, diesen Baum zu bekommen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Man sollte nie "nie" sagen und in diesem Fall "gar nicht". Denn solltest du die Quest "Die Katze von Baba Mau" meinen, in der Mitternachtsfrüchte verlangt werden, so handelt es sich hierbei um eine Dauerquest. D.h. sie ist nicht zeitlich begrenzt und man kann sie auch später / viel später erfüllen. Also dann, wenn man die Mitternachtseiche z.B. sich bei einem G&T ertauscht hat.
    Ob es schwierig ist diesen Baum zu bekommen, das mag ich nicht beurteilen. Da ich bei den vergangenen G&Ts danach nicht gesucht habe, weiß ich leider auch nicht, was andere dafür haben wollten. :oops: Ich drücke dir und allen anderen, die ebenfalls keine Mitternachtseiche besitzen, auf jeden Fall die Daumen, dass euch (uns) noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an diesen Baum zu gelangen, sei es in einem Event, in einer Quest, etc. Sollte dies irgendwann einmal der Fall sein, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen (hoffentlich trockenen) Mittwoch. :)

prince400 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.