Mitternachtsfruchtbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lemone gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lemone

lemone Laufenlerner

Hallo,
    wo finde ich den Mitternachtsfruchtbaum,kann mir jemand helfen?
    Danke boreli60

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    gehe mal bitte auf deinen Gruselacker. Dann im Inventar bei den Bäumen schauen.

3. Mariposa65

Mariposa65 Nachwuchs-Autor

Hallo, und wo gibt es diese anderen Gruselbäume wie... Sarkophagbaum, Marshmallow Geisterbaum und den Triefaugenwurz?? Gibt es die auch im großen Paket für 210 TG???

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mariposa65

die anderen Bäume können sich auch aus in dem Paket erhältlichen Setzlingen entwickeln. Aber als garantierter Baum ist nur der Grablichterkaktus dabei.

5. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Ich habe in der FAQ gelesen, dass die Mitternachtseiche mit dem Event-Dünger nur noch 4 Stunden braucht und mit dem anderen Dünger dann sogar nur moch gut 2,5 Stunden.

Ich habe nun eben meine Mitternachtseichen mit allem gedüngt, was es gibt - und komme immer noch auf über 24 Stunden. HWP etc. sollen ja nicht wirken bei den Event-Sachen.

Wie komme ich also auf 4 Stunden oder sogar noch weniger???

Edit:
    Die Zeitanzeige hat sich mal wieder Zeit gelassen - nun sind es plötzlich nur noch etwas über 2 Stunden. Frage hat sich damit erledigt.

6. bacylanka

bacylanka Junior Experte

ich komme mit dem Schattendünger auf 2,36 Sunden,oder so, runter

7. fabiman

fabiman Junior Experte

Hallo Stallmäuschen

Geh' jetzt nochmal schauen, dann zeigt es in der Zwischenzeit auch die richtige Zeit an von 4 Std bzw 2.36 Std.
    Es braucht einen kleinen Moment, bis es richtig angezeigt wird...