Mixer Bahami Spa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo. Den Mixer auf BahamiSpa kann man mit Produkten füttern. Irgendwo im Forum bzw. FAQ habe ich gelesen, dass wenn der daraus entstandene Bonus nicht eingesetzt/aktiviert wird, kann man ihn als Joker für den Mixer nehmen, falls man nicht genügend Produkte dafür hat. Ihc habe das Produkt aus der Bonusleiste entfernt und jetzt finde ich den Joker nicht oder ist der Bonus jetzt "verfallen"? kann mir jemand helfen, bzw. mir sagen, wo es beschrieben steht, wie es funktionieren soll.

LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Also bekommt man diese Joker (Fruchtstücke) nur, wenn alle Bonusplätze besetzt sind.?
    LG[/QUOTE]
    Hallo Schäfchenmäh,

bekommst du beispielsweise im Mixer einen Bonus für Goldslot, diese sind belegt, so bekommst du dann die besagten Fruchtstücke. Sobald du einen Bonus erhälst, für den Platz ist, geht der automatisch in den Slot, wenn du abbrichst ist lediglich der Bonus verloren, du bekommst dann aber keine Fruchtstücke.

5. Schäfchenmäh

Guten Morgen,
    OK, danke. Sie ungefähr hatte ich mir es schon gedacht, war mir aber nicht sicher.
    Es kann geschlossen werden und allen einen schönen, entspannten Tag (vor dem Bahnchaos...)

LG

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.