Mixer für alle ungeliebten und unverkäuflichen HWP

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Violet78 gestartet, 6 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Violet78

    Violet78 Kenner der Foren

    Das Partywheel gibt mir Brezeln im Überfluss, lasst mich wenigstens Laugenstangen draus machen!!!

    Von manchen ungeliebten HWPs wird man so zugeschmissen, dass hunderte im Lager sind. Auf dem Markt sind diese auch unverkäuflich weil geschenkt noch zu teuer ist. Dadurch verstopft das komplette Lager, da es ja auch an passenden und funktionierenden Suchfunktionen krankt. Ich finde da sollte was passieren. Also warum nicht eine Art Mixer, wo man das Zeug reinhauen kann und dann kommt halt was anderes raus z.B. ein anderes zufälliges HWP aus dem vorhandenen Sortiment der Handwerke, EP/TEP, MPs, SD, SSD, TD, Sufu, ne Werkzeugkiste, Tiere oder Zuchttiere, Früchte etc. Je nach Warenwert den man einwirft kommen Tauschwaren einer bestimmten Wertigkeit zurück. So kann man sein Lager übersichtlicher gestalten und bekommt noch etwas brauchbares raus.

    Ja ja jetzt kommt bestimmt "ob ich 3 oder 3 Mio Brezeln hab ist doch wurst". Das glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Meine Hauptfarm hat ständig massive Ladeprobleme, während die Nebenfarmen immer sehr flüssig laufen. Dort ist aber auch nicht so viel Zeugs in den Lagern. Ein Zufall?? Glaub ich net mehr! Nicht nur dass es sehr schlecht lädt und ich dauernd neuladen muss, mein Lappi ist auch massiv am überhitzen dabei, auf den Nebenfarmen schnurrt es wie ein Kätzchen. Ich hab auch kein Steinzeit-Lappi, das Gerät ist gerade mal ein halbes Jahr alt und hat diese Probleme mit Farmerama von Anfang an, aber halt nur bei der Hauptfarm, nicht bei den Nebenfarmen. Schon sehr seltsam.

    Lasst einfach mal 2 Events pro Monat weg und kümmert euch darum, dass alles läuft und sinnvolle Neuerungen kommen. Ist Bahamarama abgeschrieben oder warum kommen keine neuen Level?
     
    Markus05128888, herm97, .jim1.. und 16 anderen gefällt dies.
  2. .paul200.

    .paul200. Nachwuchs-Autor

    ich stimme dir bei deinem ganzen Beitrag völlig zu. Aber : solange BP die jetzigen Probleme nicht in den Griff bekommt , sollten sie vielleicht keine Neuerungen einführen. Diese werden dann auch wieder nicht fehlerfrei funktionieren und der Frust wird noch grösser
    Dir noch einen schönen Abend:)
     
    -biene1234-, Goolohexe, .jim1.. und 5 anderen gefällt dies.
  3. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Mir würde schon ein Mülleimer reichen. :oops:
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dafür!
     
  5. BettyKay

    BettyKay Laufenlerner

    Ein Kunde in der Auftragsstube, der Handwerksprodukte kauft - oder ein Event, wo man beliebige Handwerksprodukte einwerfen kann.
     
    Markus05128888, -biene1234- und Goolohexe gefällt dies.
  6. Violet78

    Violet78 Kenner der Foren

    Statt dem doofen Obsthändler ein Halsabschneider der HWP nimmt und Farmtaler spendiert. :D


    Geht mir mit der Farmhalle auch so... :oops:
     
    Markus05128888 und -biene1234- gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel


    ganz deiner meinung
     
    -biene1234- gefällt dies.