Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bounty111

Bounty111 Laufenlerner

O.O, wer richtig lesen kann, ist auf der sicheren Seite...….
    Vielen Dank

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

??? Ich glaube, du verwechselst hier etwas, was war an meiner Antwort falsch???
    Hier nochmal die Frage:
    Hier meine Antwort:
    Hier die Antwort von Kleiner Donald:

Towonda gefällt dies.
  3. Seilram54

Seilram54 Junior Experte

es dauert immer ein Weilchen bis alles angezeigt wird im Inventar, Geduld gefragt... Warum auch immer, hakt ...lach... mach mich aber nicht verrückt deswegen

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du den Hightech Mixer abreißt kann aus dem verpackten Mixer den du dafür bekommst ein "normaler" Mixer werden - also ich reiße meine nicht ab ;)
    Alles gut, kann ja mal passieren - ist ja auch recht umfangreich die Eventmechanik ^^

5. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ok, Danke Kylwalda... ich will meinen ja auch gerne behalten... ist nur Schade, das man dann für die Eventzeit keine Säfte mehr erntet...

Edit Kylwalda: Hab mal die Antwort aus dem Zitat geklöppelt :)

6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Wenn ich Hightech Mixer abgerissen habe, dann war das mein Fehler. Die kann ich nicht mehr holen? :(

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, sorry, ging zu schnell vorhin ...
    hatte da die Frage von Wolle 31 mit der von Kitty verwechselt, wo nach den farbigen Mixern gefragt wurde - ich werde mich ab sofort hier raushalten, die Mods haben das eh viel besser im Griff.

Danke Kylwalda und Indista !

Limette

8. Kylwalda

:( dann kannst du nur noch die Daumen drücken dass aus der Verpackung wieder ein Hightech Mixer schlüpft
    Gerne geschehen :)

Limettenbaum gefällt dies.
  9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Habe von Bär 3 Blau 3 Orange Mixer bekommen .
    Wo Finde ich diese Mixer ???
    Müle Event Layer NICHTs !
    Lg

10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hab mal was dazu geschrieben...

na aber nach dreimaliger ernte dann doch, oder? dann isser ja leer und gibt nix mehr ;)

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die sind im Inventar...
    nach 3x Ernten musst du sie aber wohl oder übel abreißen, da sie dann nur noch dekorativ sind...;)

[​IMG]Hightech-Mixer - 3 Ladungen

benötigt 1er-Feld

12. Kylwalda

Hallo hühnerheike, ich habe hier mal was gebastelt (das für deine Frage relevante in rot) ->

• mit Drops und Glaslilie Mixer müllern
    • mit diesen Mixern den Bär beschenken - man bekommt von ihm einen farbigen Mixer
    • die farbigen Mixer auf die Waldlichtung stellen (im Inventar bei der Dekoration) und
    ° entweder 7 Stunden warten und dann ernten (kann man 3x machen) und bekommt farbigen Saft
    ° oder wieder abreißen - sie landen als verpackter Mixer im Inventar
    • verpackte Mixer auf die Waldlichtung stellen - nach 10 Min bekommt man einen eventuell anders farbigen Mixer
    • diese wieder im Wald aufstellen
    • mit den Säften der geernteten farbigen Mixer in der Futtermühle Cocktails herstellen
    ° die Boxen vom Hightech Mixer im Inventar (Verbrauchsgut) öffnen - sind Säfte drin ^^
    • mit den Cocktails den Fuchs/Pinguin auf der Waldlichtung beschenken um so im Eventlayer den Fortschrittsbalken zu füllen

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass ihr ein wenig aneinander vorbei redet? Auch der HighTechMixer hat laut FAQ nur 3 Ladungen. Nach Verbrauch der Ladungen sollte man ihn doch abreißen, weil er danach nur noch sinnbefreit dekorativ rumsteht. Er gibt dann doch weder Boxen noch die EP. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Sorry dass ich da jetzt so nachfrage, ich konnte meinen noch nicht dreimal ernten

14. Kylwalda

Ja, aber wenn man sie abreißt werden Verpackte Mixer daraus die dann im Inventar sind. Die Hightech Mixer kann man doch auch ohne Ladungen stehen lassen wenn man das will.

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

der sinn dahinter bleibt mir wohl verborgen... ein nutzloser mixer, der platz wegnimmt und nix bringt?

hier gehts doch um die mixer, die säfte bringen sollen ... oder nicht? o_O

Julia2346 gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Und was bringen die dann?

17. Kylwalda

Es geht um den Umtausch nach dem Event

Blauer Mixer250125---
    Orangefarbener Mixer250125---
    Blauer Deluxe-Mixer500250---
    Orangefarbener Deluxe-Mixer500250---
    Hightech-Mixer1.000500---
    Sterntaler5025---
    Verpackter Mixer500250

18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Kylwalda !
    Danke
    Schönen rest Freitag
    LG

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Werden Mixer, die auf der WL stehen bleiben, überhaupt umgetauscht ?

Eventpflanzen doch nicht, erst wenn die geerntet werden.

Das würde bedeuten, dass die doch irgendwann abgerissen werden müssen, dann aber nicht als "Hightech-Mixer" vergütet werden, sondern als verpackte ?

Ansich gilt ein Umtausch nur für Scheunenbestände ?

Limette

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  20. Kylwalda

Und genau das bin ich am Nachfragen :) Habe aber noch keine Antwort :(

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.