Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

habe gerade drei Mixer in der Mühle produziert.
    wollte sie an die Bären füttern, es zeigten auch drei an.... leider bekam ich nur zwei Cocktails... ein Mango und ein blaubeer :-(

2. willi(ger)

willi(ger) Laufenlerner

Ich habe da maleine Frage.Zur Zeit besitze ich drei Blaue Mixer,die ich auf mein Spielfeld setzen soll.Kann mir irgend jemand sagen wo ich die finden kann.Habe alles abgesucht,aber nicht gefunden
    Ich bedanke mich im voraus
    LG Willi

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105 :)

um beim Support nachfragen zu können, benötige ich deine ID. ;)
    Hallo willi(ger) :)

du findest die farbigen Mixer in deinem Deko-Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Dort unter der Ansicht "Alle", wie auch unter der Ansicht "Dekoration". Um sie schneller zu finden, kannst du oben rechts in die Suchfunktion das Wort "Mixer" eingeben.
    Bedenke dann bitte auch, dass du sie NUR auf der Waldlichtung aufstellen kannst.

Anmerkung meinerseits noch: Euch beide habe ich in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht.

4. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

User: tassilo1105Id: 15985884

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Bären geben keine Cocktails. Bären geben Mixer, die du auf die Waldlichtung stellen kannst

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nö, von den Bären bekommst du keine Cocktails, sondern blaue und orangene Mixer,
    die kannst auf der Waldlichtung aufstellen.

7. Indista

jo, stimmt, ich war so auf die Farben fixiert, dass ich die Cocktails wohl ausgeblendet hatte
    oder aber ich bin schon zu "durchgeschüttelt" von diesem Event. :oops:
    Also lt. Support hast du 2x blauer Mixer und 1x orangener Mixer bekommen.

Ich vermute nun mal, dass du an der falschen Stelle danach suchst?, diese findest du in deinem Deko-Inventar.

8. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

dann habe ich es verkehrt erklärt...
    ich hätte drei bären beschenken können , habe aber nur zwei mixer bekommen

9. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Hallo bin Level 63 und seh keine Eventpflanze zum Anpflanzen, kann mal bitte jemand nachsehen danke.
    User: °Elfenhof°Id: 54857454

10. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

alles klar
    habe sie

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese geschaut? Denn nur dort kannst du die Eventpflanzen anbauen.

12. Indista

Hallo °Elfenhof° :)

wo versuchst du denn die Eventpflanze anbauen zu wollen? Bedenke bitte, dass dies NUR auf dem Hauptacker und auf der Wilden Wiese möglich ist. Hast du je nach Einstellung in deinem Aussaatmenü einmal genau nachgeschaut?

13. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Also hab auf Wilder Wiese geschaut und da ist nix
    nur auf Hauptacker seh ich die Blumen, wieso? Hab da Hasenställe stehen und grad die Wilde Wiese, wie im Video gezeigt, dass es dort auch geht, frei geamcht für Eventpflanze.

14. Indista

mhm, der Support hat mir mal ein Bildchen mitgegeben:
    Auf dem Hauptacker, wie auch auf der Wilden Wiese ist die Eventpflanze bei dir im Aussaatmenü.
    Allerdings bedarf es auch Felder, um sie da aussäen zu können.

15. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

ach du meine Güte, dachte hinten am Baum wäre die Wilde WIese, sorry, dann stimmt das! WIe heißt denn dann die Wiese mit dem Baum drauf? :))

16. Indista

Das ist die Waldlichtung :)

17. Heidrun

Heidrun Foren-Grünschnabel

muss ich jetzt erst 40 mal die Bären füttern um die Mixer aufstellen zu können, kapier das iwie nicht...bitte um Hilfe!

18. Indista

Hallo Heidrun :)

du bekommst ja für jede "Bärenfütterung" eine Belohnung bzw. einen Mixer und diesen kannst du dann immer direkt auch schon auf der Waldlichtung aufstellen. Du musst nicht erst 40x den Bären füttern.

19. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo Kleiner Donald... in sofern hast du Recht, das die Mixer nur noch dekorativ rumstehen, aber der Hightech Mixer bildet ne Ausnahmen, da er nach dem Event weiterhin Boxen gibt, wo man EP/ TEP/ MP je Level gewinnen kann. Deshalb lasse ich nur diesen speziellen Mixer stehen.

Reiße ich ihn ab, wird ein verpackter Mixer draus und dann kommt ggf ein gering wertiger Mixer raus ...

20. lisbeth5456

lisbeth5456 Nachwuchs-Autor

wo sind die Mixer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.