Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die in der Mühle hergestellten Mixer musst du auf Hauptacker oder wilder Wiese an die Bären verschenken. Dafür erhältst du die farbigen Mixer, die du auf der Waldlichtung aufstellen kannst.

2. BuschiXX

BuschiXX Laufenlerner

oh sorry. ja jetzt ist es klar..irgendwie überfordert mich die Aufgabe diesmal :) sorry :)

3. Flori1964

Flori1964 Laufenlerner

kann die mixer auch nicht finden.....

4. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallo,

ich wollte mal fragen, warum ich meine Mixer plötzlich nicht mehr finden kann, sie waren bisher im Vaseninventar, jetzt hab ich 8 Stück und kann sie nirgends finden.
    Danke erst mal.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Flori1964

welche Mixer genau?

Mit den in der Mühle hergestellten Mixer kannst du nur die Bären auf dem Hauptacker und der wilden Wiese beschenken. Sie werden dir angezeigt, wenn du einen Bären anklickst.

Die farbigen Mixer, die du dann von den Bären erhältst kannst du ausschließlich auf der Waldlichtung aufstellen. Du findest sie im Inventar unter der Vase.

6. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Ach, hab den Fehler selber gefunden, danke und sorry

Danke, Orleana. Schönes WE

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Kann man beim Event mehr als 170 Sterntaler erspielen, da man Gegenstände bzw. Items im Gegenweert von 320 Sterntaler kaufen kann.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Sharky1972-

nein, du kannst nur 170 Sternstaler erspielen und mußt dich dann entscheiden, was du aus dem Shop haben möchtest. Alles geht nicht.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schlimm genug -.-

puffel47 gefällt dies.
  10. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Bitte hilf mir mal, meine Freundin kann ihre abgelaufenen Mixer nicht wegdrücken,sie braucht aber den Platz für weitere.2.Frage,einen verpackten Mixer erhält man nur aus einen High-Tech Mixer?Ich hab mich nur gewundert das ich auf einmal bei mir so viele verpackte Mixer gefunden habe.Danke,freu mich auf deine Antwort.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zum Entfernen unten links das Abriss/Hammersymbol benutzen, geht nur per Hand, die abgerissenen Mixer findest du dann als " verpackte " wieder im Inventar, stell sie auf und nach 10 Min. hast du neue Mixer, aus dem High-Tech- Mixer kommen Mixerboxen mit je 2 Säften, die findest du unter der blauen Vase und kannst sie öffen

gittimaus gefällt dies.
  12. JesusLebt

JesusLebt Foren-Grünschnabel

ich habe 32 mixer aufgestellt und habe eigentlich noch 7 in der mühle fertig gemacht. jetzt sehe ich sie aber im inventar überhaut nicht woran liegt es

13. reiny

Daran das du damit erstmal die Bären füttern solltest

14. JesusLebt

JesusLebt Foren-Grünschnabel

ja danke schön

15. gittimaus

gittimaus Boardveteran

vielen lieben Dank,ich konnte meine ersten ganz normal per Hand ohne das Hämmerchen abreisen.Einen schönen Abend.

16. reiny

Das geht aber nur wenn sie keine Ladungen mehr haben ;) dir auch noch einen schönen Abend und viel Erfolg

17. Mirabellchenn

Mirabellchenn Foren-Grünschnabel

Ich habe dem Bär einen Mixer geschenkt und einen Hightech-Mixer erhalten. Hab schon überall gesucht, finde den aber nicht. Hat jemand einen Tipp für mich ?
    lg
    Mirabellchenn

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Im Inventar. Linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Die Einstellung auf "alle" und ins Suchfeld Mixer eingeben. Ist nur auf der Waldlichtung aufstellbar.

19. Melissa240278

Melissa240278 Laufenlerner

Wie kann es sein, das auf meiner Farm stehenden Mixer ob blau oder orange nur 600 EP bringen und auf der Farm meines Mannes, der auch spielt, seine Mixer je 2000 oder mehr EP anzeigt? Versteh ich jetzt überhaupt nicht.

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann soll dein Mann mal nachschauen, welche EP-Bonis bei ihm aktiv sind.
    Haustiere, Wolkenreihen, am Farmwheel erdrehte EP-Bonis z.B.
    Das kann er prüfen, in dem er auf der linken Seite auf sein Wappen klickt, dort wo sich die Steckplätze / Slots für die Handwerksprodukte befinden. Oberhalb dieser werden laufende Bonis angezeigt. Da soll er einmal den Mauszeiger draufhalten, dann bekommt er Info zum Bonus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.