Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebenselexier07

ebenselexier07 Aktiver Autor

Guten Morgen
    Ich habe jetzt bei dem Event alle Stufen durchgespielt.
    Habe noch 10 Taler übrig
    Wenn ich jetzt weitermache, kommen da noch Talerchen dazu?
    LG

hoda30 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ebenselexier07 :)

wenn du den Fuchs und den Pinguin je 40x beschenkt hast:

so bekommst du insgesamt 170 Sterntaler. Mehr Sterntaler gibt es nicht.

3. ebenselexier07

ebenselexier07 Aktiver Autor

wie schade
    dann kann man ja den Shop gar nicht leerkaufen?
    Nun denn, ist halt so
    Wünsche allen einen erholsamen Sonntag und vielen Dank für die Auskunft
    und viel Erfolg noch
    LG

4. Indista

Nein, leider kann man das nicht :( Dir auch einen erholsamen Sonntag. :)

5. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, wenn ich die WL (Mixer) anklicke Kommt: du erhältst Bonus von 30000 EP - du erhältst Bonus von 32200 EP, Bonus 1 x EP Box - in der FAQ steht 30000 EP, 200 x EP x Level, 1 EP-Box. Sind das nicht 2 Paar Stiefel? Hab ich da einen Denkfehler? Ich bedanke mich für eure Hilfe. LG Mimmi

6. Indista

Guten Morgen Mimmi1402 :)

das ist korrekt:
    Wolkenreihe "Mixerfete"

alle 20:00 Std.

30.000 EP
    200 EP x Level
    1 x EP Box

30.000 EP
    und wenn du noch 32.200 EP bekommst, so sind dies die 200 EP x Level. Folglich dürftest du dann in Farm-Level 161 sein. ;)

7. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo Indista, oh je ich glaub ich schlaf noch halb. Hab mich verrechnet. Bitte entschuldige, dass ich dir so früh schon unnötige Arbeit gemacht habe. Wünsch dir einen tollen Sonntag. LG Mimmi

wummel019 gefällt dies.
  8. Indista

Alles gut, das war doch keine unnötige Arbeit ;) Dir auch einen tollen Sonntag und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Event.:)

Mimmi1402 gefällt dies.
  9. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

moin, habe soeben 2 boxen geöffnet, gewinn angezeigt 2mal blau und 2 mal orange getränk, wurde aber nicht gutgeschrieben

10. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich wünsche einen schönen guten Morgen:)

Ich habe gerade von Frau Rotpelz das Fabrik Upgrade bekommen.
    Aber wo hat die das gelassen? Ich kann es nicht finden. Weder im Inventar unter der blauen Vase, noch sonst wo auf der Farm:oops:

1. Hilfe hab ich auch gemacht, brachte das Upgrade aber auch nicht zum Vorschein.
    Ob da mal jemand nachgucken kann?
    Das wär ganz lieb. Ich sag schon mal danke und stell dann mal wieder Mixer auf....
    lg
    danamue

11. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Melissa240278 :)

Kann es evtl.sein,,dass da bei deinem Mann die Rune/n am BdW "aktiv" sind,,(40 -->> 44)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

Hallo @danamue :)

Hast du nicht,,8) Bei "Frau Rotpelz" gibbet die "Süße Smoothie-Bude" & das Upgrade am Ende,,Die Fabrik-Ups kannst du im Shop für SternTaler "eintauschen",,,;)

@mods,,Kann mal jemand BITTE "zusammen"schieben,,:oops: Hab nen Doppelpost,,:cry:

Edit Indista: geschoben und TaTü reiche

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2019
    danamue gefällt dies.
  12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Tyradamian, hast du einmal in der Futtermühle geschaut? Dort bei den Cocktails die man müllern kann/muss sollten sie dir angezeigt werden

upload_2019-2-3_8-18-45.png *Bild von meiner Farm*

Dir auch einen guten Morgen danamue, Frau Rotpelz hat keine Fabrik-Upgrades im Gepäck - das ist ein Upgrade für das Item dass man in der Stufe vornedran bekommt ;)
    upload_2019-2-3_8-19-43.png

danamue gefällt dies.
  13. danamue

danamue Admiral des Forums

Au weia..... das ist mir jetzt aber peinlich.
    Ich danke Dir:inlove:

Edith ruft, weil sie es eben nicht gesehen hat:
    Und natürlich auch ein Dankeschön an Kylwalda:inlove:

lg
    danamue

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
  14. Schnegge16600

Schnegge16600 Foren-Grünschnabel

wie bekommt man die mixer auf spielfeld sind alle zu

15. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die aus der Mühle müssen an die Bären verschenkt werden. Von den Bären bekommt man dann Mixer, die man auf die Waldlichtung stellen kann. ;)

16. Indista

Hallo Schnegge1660 :)

man kann die Mixer-Items, welche man als Belohnung vom Bären bekommt, NUR auf der Waldlichtung aufstellen.

17. hallo28582

hallo28582 Foren-Grünschnabel

Habe in der Mühle mixer hergestellt, kann sie aber nirgens finden hallo28582

18. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Hallo
    Man kann die Mixer nur auf der Waldlichtung aufstellen , hast Du dort mal nachgesehen ?
    LG winni8

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    du musst unten die Bären anklicken. Dann kannst du ihnen die Mixer schenken und bekommst die farbigen Mixer. Die stellst du dann auf die Waldlichtung.

20. Indista

da hallo28582 schreibt, dass er sie in der Mühle hergestellt hat, gehe ich mal davon aus, dass er NOCH nicht damit die Bären beschenkt hat. Denn die gemüllerten Mixer kann man NICHT aufstellen, mit ihnen beschenkt man die Bären auf dem Hauptacker und auf der Wilden Wiese. Diese geben einem dann farbige Mixer-Items und diese sind es, die man dann auch NUR auf der Waldlichtung aufstellen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.