Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @zudick :)

Zu erspielen sind sie ja bei je 33 abgegebenen Cocktails,,Hast du die Cocktails bereits "geliefert",,?
    Wenn ja,,dann solltest du sie in deinem DEKO-Inventar finden,,
    Geb mal in die Suchleiste "Saft" bzw. "Smoothie-Bude" ein,,;)

2. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Guten Morgen! Habe da mal ne frage wegen den Umtauschwerten! Wenn ich alle Mixer abreiße, bekomm ich den verpackten wert. Kann ich aber auch einfach alle stehen lassen, verschwinde die dann von alleine nach Spielende von dem Feld ?? So bekomm ich ja für den High Teck Mixer mehr dafür! Danke für Hilfe LG Hexe

heidoh1012 gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

siehe Post #578

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764, Du kannst die Mixer auch stehen lassen und sie werden dann auch umgetauscht. Es steht nur noch kein genauer Termin für den Umtausch der Mixer auf dem Feld fest.

5. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Guten Morgen, ich habe fertig , und das ohne Hetze -nur mal so an alle Zweifler- Jetzt würde ich gerne wissen, ob man die kleinen Gesellen auch weiterhin beschenken kann und die Belohnung dafür bekommt.

Danke und eine schöne Woche

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo didi1952, ja Du kannst sie weiter beschenken und bekommst die Minibelohnungen.

7. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Danke für die schnelle Antwort.

8. Hitta

Hitta Foren-Grünschnabel

ich hab da mal ne Frage, bei mir sind die hüpfenden Tiere nicht mehr im Spiel. Bin ich da irgendwo draufgekommen oder woran kann das liegen? Kann ja so nicht weitermachen

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

hallo
    in Beitrag #391 findest du die Antwort - sogar mit Bild.
    viel spaß weiterhin beim Event

Limettenbaum gefällt dies.
  10. städter

städter Laufenlerner

Hallo
    Ich bekomme die Mixer nicht aufs irgend ein Feld aufgestellt,woran liegts?

wummel019 gefällt dies.
  11. trucker9586

trucker9586 Routinier

Das geht nur auf der Waldlichtung

12. Shiva1609

Shiva1609 Laufenlerner

Hallo, habe jetzt 2 Saftiger Spaß Upgrade und weiß nicht wo ich die draufstellen kann. Kann mir da jemand helfen?

Hallo, hab die Antwort gefunden, hat sich damit erledigt. LG

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da kommt es drauf an, welche Mixer du aufstellen möchtest. Denn die, welche man in der Mühle herstellt, die kann man nicht aufstellen, mit ihnen muss man den Bären beschenken, der einem dann Mixer-Items als Belohnung schenkt, und eben diese Mixer-Items lassen sich NUR auf der Waldlichtung aufstellen.

14. Hitta

Hitta Foren-Grünschnabel

ok, werde das Event abbrechen, so geht es ja nicht. LG

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Hitta,

du hast doch die Antwort auf deine Frage bekommen.

Dort findest du den Beitrag mit der Lösung für dein Problem: >> Klick mich an <<

:)

16. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

Hallo zusammen,
    jetzt habe ich die Wolkenreihe MIXERfete gekauft (mehr konnte ich mir nicht leisten) nun lese ich, dass man da noch Items benötigt (kann ich mir definitiv nicht leisten). Was nun? Was kann ich mit dieser Wolkenreihe anstellen, bzw. wo finde ich diese?
    Danke für Eure Hilfe

17. Indista

Hallo Sammy1476 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht. Nun zu deinem Anliegen:

benötigt werden:
    Wir lieben Honig - 15 Sterntaler
    Versteckte Früchte - 25 Sterntaler
    Coole Shaker - 35 Sterntaler

Das Event läuft ja noch etwas, meinst du nicht, dass du es evtl. doch noch schaffen könntest, dir ein, zwei oder alle drei Items zu holen? Ansonsten wäre eine Möglichkeit der G&T, sprich das Event Schenken und Handeln, wobei uns hier noch keine Informationen darüber vorliegen a) wann dieses Event wieder stattfindet und b) ob dann diese Items auch handelbar sein werden.

Die Wolkenreihe findest du dort, wo sich auch andere Wolkenreihen befinden. Ich weiß ja nun nicht, ob du schon Zugang zu den Wolken hast, aber diesen (Zugang) erlangst du, wenn du die Farmhallen Quest "Die Wunderranke" erfüllst.
    Hier auch einmal der Link zur FAQ Wolkenlinien / Wunderrake, wo du weitere Infos zu diesem Thema findest und nachlesen kannst: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

18. Sammy1476

Sammy1476 Junior Experte

ok, danke, nee das schaffe ich nicht, geht ja nur bis morgen :(. naja dann hab ich wohl Pech gehabt. Zugang zu den Wolken habe ich eh noch nicht.
    Schönen Tag und danke für die schnelle Antwort

19. Indista

Na die Wolkenreihe bleibt dir ja, also im Hintergrund gespeichert. Und wie gesagt, evtl. kann man die Items ja bei einem G&T handeln und dann könntest du versuchen sie dir zu ertauschen und die Wolkenreihe dann nutzen, sobald du die Quest erfüllt hast. ;)

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich möchte fragen,ob ich irgendwo einen Denkfehler habe: WL+ zugehörige Items sowie 2 Fabrikupgrades habe ich gegen ST eingetauscht, es bleiben 65 übrig.
    Dafür geht doch gar nicht alle Items noch einmal zu holen, oder? (Also mit 65 geht es definitiv nicht kostet ja 75, nur nicht, dass ich etwas übersehen habe.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.