Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo timi4.4, du hast nichts übersehen - die Sterntaler reichen nicht aus um sich alles im Shop holen zu können.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, alles geht nicht, du mußt dich entscheiden was du möchtest

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ok Danke schön.

reiny gefällt dies.
  4. Suppenhühnchen

Suppenhühnchen Laufenlerner

ich finde die mixer nicht , hab alles durchsucht wooo sind die dennxDxDxD

5. Kylwalda

Welche Mixer genau suchst du denn?
    • die aus der Mühle musst du dem Bären schenken auf Hauptacker und/oder Wilde Wiese
    • die farbigen die man vom Bären bekommt kann man nur auf der Waldlichtung aufstellen

6. Suppenhühnchen

Suppenhühnchen Laufenlerner

habe den bären mixer gegeben finde die zum aufstellen nicht hab überall geschaut Habe sie gefunden, war etwas kompliziert und leider zu spät, trotzdem danke für die hilfe:):):):):):)

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
  7. Kylwalda

Poste mir doch bitte einmal deine User ID damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

8. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Bleiben die aktiven dann stehen, oder werden alle abgerissen? Es nervt, diese Mixer per Maus an zu klicken.

9. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @bärchen51 :)
    Es bleiben ALLE stehen,,8) weil der EH die "Nur noch Deko,,," auch nicht abreisst,,:music:

10. Kylwalda

Hallo bärchen51, ich habe deinen Thread einmal hier mit in den bereits bestehenden Thread zum Event geschoben ;)
    Die Mixer mit Ladungen bleiben vom Baumeister unangetastet - heißt sie bleiben stehen. Leider bleiben die ohne Ladungen auch stehen - man muss alle von Hand abreißen. Das wurde von uns auch schon mit ins Feedback aufgenommen.

11. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich wünsche mir, das das Event Mixerfete um einen Tag verlängert wird>:(

das wäre total toll
    Lg netti460

IrishWhisky75 gefällt dies.
  12. julchenkatze

julchenkatze Laufenlerner

Hallo ich finde meine Mixer nicht kann mir bitte jemand schreiben wo sie sind ? Danke sehr

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo julchenkatze

welche Mixer meinst du? Die Mixer, die du in der Mühle herstellen kannst, werden dir angezeigt, wenn du die Bären auf dem Hauptacker oder der wilden Wiese beschenken möchtest. Die farbigen Mixer die du dann von den Bären geschenkt bekommst, findest du in deinem Inventar unter der Vase. Du kannst sie nur auf der Waldlichtung aufstellen.

NicciundLucas gefällt dies.
  14. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

Hallo , wenn ich morgen früh die Mixer ernte und stehen lasse bis nach 14 Uhr was passiert dann mit den Mixern??
    Oder anders gefragt bringt es was sie stehen zu lassen wenn ich sie morgen erst wieder um 17 Uhr ernten könnte??

15. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Also ich frage jetzt noch einmal " Kann ich diese Dinger mit dem EH ab
    reissen und bleiben die aktiven Mixer dann stehen? "

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, du kannst sie NICHT mit dem EH abreißen, egal ob noch Ladungen drauf sind oder nicht

17. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo freizeitreiterin70 :)

da zitiere ich einmal meine Kollegin aus diesem Thread, da die Frage danach bereits schon gestellt wurde
    und genau
    dorthin verschiebe ich euch jetzt auch. Da sich der Thread, welcher von Frechmaus hier verlinkt wurde, mit dem Event befasst.

reiny gefällt dies.
  19. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

Ok , Danke für die Antwort , dann ist es wohl besser nach dem ernten ab zu reißen und dann wird es ja umgetauscht.

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das werde ich auch so halten, denn den Platz kann ich gut für Anderes / Wichtigeres nutzen ;)

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.