Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Und was ist mit den anderen Geschehen? hast Du darauf auch eine Antwort? ***

Edit Indista: Unnötiges gesternt, das muss nun wirklich nicht sein

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2019
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Maximal verlieren könnte ich 16.000 EP und 8.000 MP, falls die 16 Hightech Mixer auch verschwinden sollten. Aber das habe ich schon doppelt raus aus den Boxen, von daher 50 / 50 bei mir, denn für 66 Verpackte Mixer sind mir die 500 EP und 250 MP sicher, auch wenn ich die nicht wirklich benötige... Ist Peanuts, denn wie schnell hat man 8.000 MP drin wenn man Dünger zum richtigen Zeitpunkt verkauft

edit: Aber ich kann verstehen was Du meinst. Es ist einfach nur ärgerlich und frustrierend, alles läuft bei BP reibungslos, wenn es um Kaufoptionen geht. Alles andere scheint in den Hintergrund zu treten, wenn es nicht um Einnahmen geht. Und dieser Zustand ist nicht erst seit heute, gestern oder vorgestern, dieser Zustand ist schon seit Jahren. Und ich möchte garnicht erst daran denken, wenn Adobe Flsah Player seinen Dienst einstellt, wie es dann mit Farmerama weitergeht. BP hat hunderte Speile am laufen, wirbt im Forum für ein neues Spiel "WeFarm", scheint aber Farmerama nie so wirklich im Griff zu haben und ich rede aus Erfahrung, BP hat Skyrama auch nie so wirklich im Griff gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2019
  3. Brina

Brina Laufenlerner

Bei mir sind auch alle Mixer weg, hoffe das klärt sich bald.
    ID 8247059

4. Toopi76

Toopi76 Foren-Grünschnabel

Was passiert eigentlich mit den Mixern die nicht aufgestellt wurden,habe noch 12 verpackte übrig?

5. jimknopfhh

Die werden Dir mit 500 EP und 250 MP irgendwann mal vergütet... es sei denn du setzt sie auf die WL und bekommst nach 10 minuten "normale Mixer", dann bekommst natürlich nur 250 EP und 125 MP dafür

Edit Indista: OT gesternt und dir auch eine gute Nacht.

6. Toopi76

Toopi76 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort,Gutes Nächtle…:)

Edit Indista: OT im Zitat gesternt

7. jimknopfhh

Schau mal in der FAQ zu dem Event nach, dort findest du auch die umtauschwerte, dir auch eine gute Nacht... Nächtle? kommst aus dem Schwabenländle?

8. muck505

muck505 Junior Experte

Guten Morgen,
    meine Mixer waren gestern auch einfach von der Waldlichtung verschwunden.....
    meine ID: 3752772
    Lg
    muck505

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen muck505 :)

auch deinen Beitrag (und supi, dass du deine ID gleich mitgepostet hast ;)), habe ich weitergegeben.

10. muck505

muck505 Junior Experte

Schönen Dank, Indista!
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
    LG

11. Indista

Gerne doch und dem schönen Tag schließe ich mich an, den wünsche ich euch allen auch. :inlove:

12. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Gerne, habs nur erst heute gelesen : meine ID ist 2888842

Edit Indista: deine ID aus dem Zitat geholt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2019
  13. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

moin zusammen,
    habe gleiches "Problem" wie muck505, alle Mixer waren gestern nachmittags/abends? verschwunden.
    Außerdem gab es beim Öffnen der mixer-kisten nur TEP, nicht wie angekündigt au EP.
    im voraus Danke fürs klären

LG boncoq_23
    Id: 10375990

14. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

moin, meine Mixer sind alle noch da, kann das denn richtig sein ? Was mach ich denn weiter damit ? Kann ich die alle abreissen und im Lager stehen lassen ? Die Fläche wird ja gebraucht für den Mohn.
    LG grünerdaumen48
    ID 22502251

15. jimknopfhh

Ich habe Dir da mal den Post von reiny mitgebracht bezüglich der Mixer-Kisten...

Du musst / kannst schauen was für Mixer du hast. "Normale" und die "Deluxe" könntest Du abreißen.

>> Normale haben einen geringen Gegenwert beim umtausch, die normalen werden aber in verpackte umgewandelt, somit bekommst du da das doppelte am umtauschwert.

>> Deluxe Mixer haben die gleichen Umtauschwerte wie die verpackten Mixer.

>> stehen zu lassen lohnt sich eigentlich nur für die hightech Mixer, die haben den doppelten Umtauschwert von den verpackten. Reisst du diese ab (hightech), dann werden diese auch als verpackte umgewandelt...

Auch für Dich habe ich mal einen Post von Kylwalda mitgebracht.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019
  16. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen, ich schließe mich mal an, allerdings nicht bei dem Problem mit den Mixern, die waren bei mir noch da. Bei mir waren auf allen Farmen, auf denen ich noch Eventpflanzen hatte, beim Einloggen nach Eventende die Felder leer. Auf den NF ist es mir relativ egal, aber auf der HF ärgert es mich. Bitte leitet das auch weiter.

Meine ID: 35364653

Und genießt den schönen Tag heute, ab morgen soll es ja wieder regnen:sleepy:

LG supernova64

17. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Danke jimknopfhh für deine Hilfe, hab jetzt alle bis auf die Hightech abgerissen , mal sehen wann die umgetauscht werden.
    LG grünerdaumen48

18. Indista

Guten Morgen boncoq_23 :)

wie dir hier schon geantwortet wurde, gibt es nicht alle 3 Belohnungen aus einer Box auf einmal, sondern nur eine der 3 genannten. Da kann es also gut möglich sein, dass du nur TEP bekommen hast. Es ist halt "Zufall" was man daraus bekommt.
    Guten Morgen supernova64 :)

*losgeflitzt* und weitergegeben.

supernova64 gefällt dies.
  19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Danke Indi:inlove::inlove:

20. jimknopfhh

Gern geschehen, grünerdaumen48...

>> Vielleicht noch als zusätzliche Information. Die Hightech Mixer geben ja Boxen, diese geben dir MP, EP bzw. TEP, solltest du davon welche im Lager haben schau nach was sie dir bringen. vielleicht kannst du damit den "verlust" beim abreißen von den Hightech Mixern ausgleichen und hast mehr felder für deinen Mohn zur verfügung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.