Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Gibt es mittlerweile eine neue Info, was mit den verschwundenen Mixern passiert ist ?

ich überlege gerade, ob ich die Singatur mal ändern sollte ...Eventchaos Februar 2019... ach da war ich dabei :)

2. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hey Black Jackie.
    was ist mit den Säften die immer noch produziert werden? kannst du das in erfahrung bringen?

3. glühwürmchen43

glühwürmchen43 Laufenlerner

ups grad gelesen, meine Mixer auf den Feldern waren auch einfach weg und die verpackten hab ich noch im Inventar!!!
    LG glühwürmchen43
    ID 837187

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

siehe Post #800

5. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Danke

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Hasie66,
    ich zitiere einmal meine Kollegin:
    josilein47, die Säfte werden umgetauscht.
    Hallo glühwürmchen43,
    auch dir kann ich nix weiter sagen, als das was meine Kollegin geschrieben hat:

7. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

ich reisse ab und bau wieder neu..verschwinden tut da nix

8. ellis56

ellis56 Stammspieler

Ich habe auch gerade wieder meine Mixer geerntet und den einen der nur noch Deko war habe ich abgerissen und wieder aufgestellt :-O

9. Black_Jackie

Hallo mone2702 und ellis56,
    wir haben keine neuen Informationen, wann der Umtausch stattfinden soll. Wir haben lediglich eine Information bezüglich der verschwundenen Mixer.

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

man sollte eben auch weiter oben lesen ;)

maritimesland gefällt dies.
  11. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

-.- @mods,,
    Was BITTE war eben an meinem Kommentar falsch,,dass er kommentarlos gelöscht wurde,,-.-
    Warum,,wieso & vorallem von WEM wurde er denn gelöscht ?! [​IMG]
    Ich hab die Userin nur darauf hingewiesen,,dass sie HIER mit ihrer Frage im falschen Thread ist & ihr den Link zum richtigen Event gepostet,,WAS ist daran falsch ?

keschy und sheperd62 gefällt dies.
  12. Black_Jackie

Tobi, ich habe deinen Post gelöscht, da ich die Frage der Userin in den anderen Thread geschoben habe. Wenn dein Post dann so OT stehen geblieben wäre, dann hätte keiner gewusst, wo er hin gehört. Bitte nicht böse sein:), du hast da nix falsches gemacht.

13. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

ok,,no Problem,,:inlove:
    Aber dann schreib doch bitte dazu,,dass Ausgangspost verschoben wurde,,oder dgl.,,8)
    Einfach löschen ohne zu wissen von wem & warum is Bockmist,,;)

]Panda[, Pelgrim666, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  14. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

kaetzchen123Id: 1896719

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

danke dir :)

16. Indista

Sorry, aber vielleicht einfach noch etwas abwarten, auch wenn es schwer fällt und du/ihr schon so lange wartet.
    Nur ein "Schreien" und ein Ruf nach Entschädigung macht die Warterei auch nicht besser. Vor allem nicht hier in den allgemeinen Fragen. Wenn du Kritik üben möchtest und dazu noch eine Entschädigung fordern magst, so kannst du das gerne in der Diskussionsrunde zum Event machen. Hier in den allgemeinen Fragen geht es nämlich um Fragen zum Spiel.
    Vielleicht magst du auch noch die Offizielle Ankündigung lesen:
    Danke

17. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich bekam gestern einen Layer in dem es hieß, dass die Lilien, Säfte und im Inventar vorhandene Mixer umgetauscht worden sind. Was dort aber fehlte waren die verpackten Mixer (immerhin knapp 50). In der Scheune snd sie auch nicht. Was ist mit denen passiert?
    ID 36681267

18. Indista

Guten Morgen Mörli70 :)

sorry, aber das Thema "Mixer" zieht sich hier schon auf den letzten Seiten und wir haben all eure Meldungen auch weitergegeben. Aktueller Stand der Dinge ist in der gestern erschienenen Offiziellen Ankündigung nachzulesen:
    Mehr Infos haben wir derzeit nicht.

Edith fragt sich gerade,
    ob du mal in deinem Deko-Inventar unter der Ansicht "Alle" mit Hilfe der Suchfunktion nach "Mixer" gesucht hast?

19. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin Indista,
    die OA hatte ich gelesen. Dort geht es aber um aufgestellte Mixer. Meine Mixer waren nicht aufgestellt. Ich hatte vor Eventende alle abgerissen. Wie geschrieben sind sie auch umgetauscht (bis auf die Verpackten).
    Und Danke: Unter der Vase hatte ich nicht geschaut sondern in der Scheune unter "sonstiges". Unter der Vase habe ich nun die verpackten Mixer gefunden.
    Was passirt denn mit denen? Muss ich die wieder "ausbrüten"?

20. Indista

Also müssen musst du gar nichts ;) Meine verpackten Mixer befinden sich auch noch in meinem Inventar. Ich werde sie aber nicht aufstellen, denn den Platz brauche ich für Wichtigeres, wie z.B. das aktuelle Event. Nun warte ich zusammen mit euch darauf, dass auch diese aus dem Inventar umgetauscht werden bzw. übe auch ich mich in Geduld auf weitere Infos. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.