Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    das ist richtig, du musst es nicht glauben, aber es wird keine andere Antwort geben.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Eben, wie also soll man es kontrollieren ? Garnicht
    Ich habe auch nichts anderes erwartet, solche Aktionen kennen wir ja mitlerweile schon, ich glaube es wird langsam Zeit, das ich meine vergangenen 9 Jahre im Spiel, mal genau überdenke -.- so jedenfalls macht es nicht mehr wirklich Spaß, schade eigentlich
     
  3. 04condor07

    04condor07 Junior Experte

    ich gebe dir da voll recht
    ironie an (ich hab grade 1500 tg gekauft wo sind die ihr müßt mir nu glauben weil ich das so sage) ironie aus
    wetten das die mir das nie glauben werden
    ich glaube dem umtausch nicht vorallen das die dann soo lange für eine antwort benötigen wenn es stimmen würde
    ich werde nu den eh und die copons ab spielen und dann werde ich schauen was ich dann mache aber eines weiß ich genau eg gibts nimmer danke bp fürs dummverkaufen und vergraulen seht zu wo ihr eg herbekommt von mir mit sicherheit nie mehr
     
  4. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Ich finde, das Ganze artet gerade in eine Diskussionsrunde aus. Wir befinden uns aber im Bereich: "Allgemeine Fragen". Deswegen wenn ihr keine weiteren Fragen habt, sondern Kritik üben möchtet, dann wendet Euch bitte in den Bereich: Lob & Kritik , z. B. "Was mich an Farmerama stört" ist ein guter Bereich, für eure Kritik.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/was-mich-an-farmerama-stört.82620/page-92

    Edit Black_Jackie: ich habe einige Beiträge gelöscht, da es in persönliche Streiterei ausgeartet ist. Bitte klärt solche Dinge Ingame oder begebt Euch für Kritik in den Lob & Kritik- Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    LadyNelke1 gefällt dies.
  5. EckiBaer

    EckiBaer Laufenlerner

    Dann soll die "Bearbeiten" Funktion auch funktionieren, als die Bemerkung Doppelpost vermeiden!
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  6. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    EckiBaer, wenn du 2 Post untereinander postest, dann ist es ein Doppelpost. Und wenn ich das schreibe, dann ist das als Hinweis zu sehen und nicht als Kritik.
     
  7. udi412

    udi412 Forenanwärter

    Das habe ich gelesen. Die Mitarbeiter schreiben es auch nicht anders. LG Uwe
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, ich denke mal mit der gestern erschienenen Update-Info
    dürften hier dann auch alle Fragen beantwortet sein. Eure Verärgerung darüber, wie das Ganze "gelaufen" ist, haben wir mit ins Feedback aufgenommen, auch wenn für Feedback (Lob & Kritik) hier im Bereich allgemeine Fragen der falsche Bereich ist. Ich weiß selber, dass wenn etwas einen beschäftigt (sei es eine Frage oder gar Ärger), dies sich nur schwer "runterspülen" / beiseite schieben lässt. Ich mag hier nun mit Schließung dieses Threads auch niemanden vor dem Kopf stoßen, oder gar euch "aussperren", aber wie bereits geschrieben, ist hier der falsche Bereich dafür. Da die Diskussionsrunde zum Event "Mixerfete" bereits geschlossen ist und wer aber noch mag, kann gerne im Bereich Lob & Kritik sich weiter zu diesem "Thema" äußern. Ich weiß, vergessen wird der eine oder andere dies nicht, aber lasst euch bitte davon nicht "runterziehen". Es ist ärgerlich, ja, das ist es. Aber ich persönlich denke, dass es auch einiges Positives hier im Spiel insbesondere im Forum gibt. Wenn ich nicht so denken würde, so wäre ich wohl nicht mehr hier. :oops:
    Lange Rede, kurzer Sinn: Euch allen einen schönen Sonntag. :) *Schlüsselchen umdrehe*​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.