Mixerfete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wie bekomme ich die kleinen viecher am unteren rand weg?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

hier mal aus der FAQ zitiert:

elfriede gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Liebe Elfriede, dann musst du es eben so machen, wie ich:
    schreib eine Rundmail an alle deine Nachbarn und bitte die, dir nur das Geschenk XXX zu schenken bis auf Widerruf.
    (mach ich schon, seit ich spiele)
    Ich geh mal davon aus, deine Nachbarn sind alle genauso lieb wie du (ich zumindest - grins) und du bist nicht zu faul dazu :)

Dauert ansich ned wirklich lange (Text auf word verfassen und in die Eulen an die Nachbarn einkopieren)
    2x musst du dazwischen ca 5-10 Min warten (in der Zwischzeit kannsde ja ernten oder was auch immer)

Liebe Grüße
    Dein lieber Nachbar Limette

4. 39089

39089 Ausnahmetalent

ich frage mich nur wie man diese Safte überhaupt herstellen kann?:p

5. Indista

6. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Liebe Mods
    Stimmen die Werte so in der FAQ wie sie angegeben sind?

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Adalbert54, ich tippe jetzt einmal ins Blaue und denke du meinst die Wolkenreihe aus dem Event Mixerfete ;) Und da haben wir selbst gestern schon nachgefragt: Ja, die Werte stimmen so ^^

upload_2019-1-31_16-46-8.png *Screen von meiner Farm*

8. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hallo! kann man diese "tierchen" welche am bildschirm erscheinen auch ausschalten? kann nicht abernten, das nervt! danke

9. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Danke sehr. Kannst dann schließen.
    Schönen Abend noch.

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch :)

11. Indista

Hallo merline1955 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das aktuelle Event geht. Die von dir gestellte Frage kam hier auch schon auf und ich zitiere mal aus der FAQ:

12. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

hallo, wo bitte findet man die Tabelle mit der Abgabemenge? Danke!

13. Indista

Hallo Mimmi1402 :)

in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mixerfete.85458/

oder meinst du ausgerechnet, welche Mengen man insgesamt benötigt? Also Eventpflanzen und Drops?
    Das wirst du in der FAQ so nicht finden, da sich das nicht berechnen lässt. Man weiß ja nicht, wer welchen Mixer bekommt und so folglich die Säfte. Es gibt aber Schätzungen in der Gesprächsrunde und auch in der Baracke.

Hier einmal die Links für dich:

LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Hallo liebes Team, wo finde ich denn die Mixer die ich in der Mühle produziert habe? Würde sie gerne aufstellen;)

15. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Danke Indista - schönen Abend und LG Mimmi

16. Indista

Moment, wenn du Mixer in der Mühle gemüllert hast, dann musst du damit den Bären beschenken:
    Der Bär gibt dir dann die Mixer-Items, die du aufstellen kannst, aber nur auf der Waldlichtung. Und diese Mixer-Items findest du in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle". Du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und das Wort "Mixer" eingeben.
    gerne doch und dir auch einen schönen Abend.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

:DJaaa so war das . Danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast. Einen schönen Abend

18. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Man kann ja nur 175 Sterntaler erspielen, damit kann man aber nicht alles was es im Shop gibt einlösen.
    Ist das so gewollt?

19. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Mh, bei mir gibt es da nichts im Inventar, obwohl ich das genau so gemacht habe wie Du geschrieben hast.
    Muss ich mich da erst vorher wieder ausloggen und neu einloggen oder was?:oops:

CharlyJoe und Bea-Nuss gefällt dies.
  20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bea-Nuss

ja, das ist so gewollt. Man muss ja nicht zwingend alle Items 3x im Shop holen. Man muss halt abwägen, was man möchte.

Du hast aber bereits Bären beschenkt? Kannst du mir dann bitte einmal deine Spieler-ID geben?

CharlyJoe, Bea-Nuss und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.