mlf quest in der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das ich ein mlf. quest in meiner Farmhalle habe, es ist zwar eines der erledigten quest's, aber dennoch seltsam, weil die abgabemengen oder die sachen, die man abgeben muss, sich immer ändert.
    sie nennt sich :mlf.quest.butoon.campaign238
    was ist das für eine?
    Ich habe erfahren, das diese bei mehreren Usern aufgetaucht ist???
    ich steh da echt auf dem Schlauch :oops::sleepy:

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

bei mir auch bei den erledigten zu finden... mit jedem öffnen der farmhalle ändert sich die anzeige der geforderten produkte.. wüsste da auch gerne, was es damit auf sich hat !!!

3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

habs mal ausprobiert, es werden immer die Scheunenmengen der ersten Aufgabe Silber von der zuvor angeklickten fertigen Aufgabe angezeigt.
    Was das wohl zu bedeuten hat???

Apronia

4. ~silvana~

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

6. ~silvana~

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -speedy.01- :)

Entschuldige bitte, dass sich erst jetzt jemand auf deine Frage meldet.

Ja, dieser Anzeigefehler war bekannt und weitergeleitet, das hatte Alira1982 dir ja freundlicherweise schon mitgeteilt.
    Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen und kann diese Anzeige nicht mehr entdecken. Ist diese Anzeige bei dir immernoch vorhanden oder ist sie auch aus deiner Farmhalle verschwunden?

lg

8. ~silvana~

Also, bei mir ist diese komische Quest verschwunden

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -speedy.01- :)

Es freut mich dies zu lesen. Da hier dann alles geklärt ist, hast Du sicher nichts dagegen einzuwenden, dass ich hier abschließe?

lg

10. ~silvana~

nun, da es bei mir weg ist, denke ich mal, das es bei den anderen, die ich fragte, auch weg ist; sprich, darfst zu machen

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann dreh ich hier den Schlüssel ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.