mobil spielen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frank711 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank711

Frank711 Laufenlerner

hallo leute mal eine bescheidene frage hat farmerama auch eine app fürs tablet bitte gebt bescheid
    lg frank711

2. =Artio=

=Artio= Guest

3. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Ich meine, es gab mal eine, aber die wird nicht mehr unterstützt und nicht weiterentwickelt.

4. ponerl

ponerl Kenner der Foren

ich spiele mit dem samsung tab 4 und kann kein Kino schauen. spiele mit dem puffinbrowser und hab auch schon mit photon probiert. immer kommt derzeit kein Film mal englisch mal deutsch. kann mir wer helfen?

5. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Der Puffin hat seine Server in den USA und dadurch kann es vorkommen das Filme nicht laufen . Photon Flash Player und Web-Browser unterstützt Flash Gratis-Spiele, Flash-Videos und Flash-Websites. Sie können nativ auf dem Browser durchsuchen und wenn man Flash-Unterstützung benötigen, müssen Sie nur klicken Sie auf den Blitz-Taste, um Flash-Unterstützung für Ihr Android-Tabletten oder Handys zu aktivieren.gruß herman1962
    Quelle:
    http://www.androidfreedownload.net/de

6. ponerl

ponerl Kenner der Foren

den blitz schalte ich immer ein, trotzdem kommt nichts

7. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

ja, eben weil die Server in den USA stehen, du aber das Kino in Deutschland nutzen willst. Die Server des Browsers loggen sich für dich ein und melden dir nur die Ergebnisse deiner Aktionen zurück, mal ganz einfach gesagt.

8. ponerl

ponerl Kenner der Foren

gibt es denn Einen anderen Browser mit dem mit dem tab spielen kann? Und Kino schauen? Danke für eure Mühe

9. gute122

gute122 Nachwuchs-Autor

Ich hoffe daß ich hier im richtigen Forum für meine Frage bin. Gibt es auch eine App für Windows Smartphones oder nur für Android. Wenn nicht habt ihr es auch für Windows Smartphones geplant. Ich würde das sehr begrüßen. Danke für eine Antwort.

lg gute122

ID 9306917

10. Eine App gibt es gar nicht mehr und wird es meines Wissens auch nicht mehr geben.
    LG

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt überhaupt keine App mehr... weder für Android (gab es noch nie), noch für Apple I Phone(wurde eingestellt) oder Windows

12. gute122

gute122 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für eure Auskunft. Eigentlich schade daß man nicht auch auf dem Handy weiterackern kann.

lg gute122

13. schaefchen2707

schaefchen2707 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,
    ich habe mir ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab 4) (Android 4.4.2) zugelegt.
    Nach einigen Recherchen habe ich zunächst den Flash Player 11.1 installiert, um auch auf dem Tablet zu spielen.
    Dieses funktionierte leider nur kurzfristig (ca. 2 Wochen). Auch diverse Versuche den Adobe Flash Player erneut zu installieren halfen nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Tablet zu spielen, ohne den Flash Player 11.1 nutzen zu müssen.
    LG schaefchen2707
    ID 19006692

14. Hier im Erfahrungsaustausch
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/
    gibt es einen Thread zu dem Problem Tablet & Co., evtl. wirst du dort fündig.
    LG

15. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Genau, im empfohlenen Thread wirst du auch auf den Puffin-Browser stoßen, der gegenwärtig eine exzellente Lösung ist, um Farmerama im Browser auf allen mobilen Endgeräten zu spielen, da er einen integrierten Flashplayer hat, und kostenlos ist. Zu finden u.a. im GooglePlaystore

Frohen 4. Advent:)

16. schaefchen2707

schaefchen2707 Foren-Grünschnabel

Prima, erst mal Danke.
    Habe fleißig gelesen, der Link war schon mal hilfreich.
    Leider hatte ich diesen trotz intensiven Suchen nicht gefunden.
    Werde es jetzt mal mit dem Puffin Browser testen.
    Falls das auch nicht klappt, melde ich mich wieder.

Herzliche Grüße
    schaefchen2707

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. ssh1948

ssh1948 Nachwuchs-Autor

Kann mir hier einer `nen Tip geben. Internetstick von MEDION – ALDI TALK.
    Bei XP keine Probleme. Bei 8.1 passiert folgendes.
    Einloggen – Laden – Anzeige Startbildschirm i.O. Und dann passiert das…
    NUR !!! bei FARMERAMA – andere Seiten laufen problemlos.

08¬XþÞÀ[D‡#Êc'üêÑ8ª‹*+û¬8ã$³afšúñ+R‰E!§ÝÅò¡éë9Ä:|,,0³(¬
    "Kã&#ÿ2›Y¬eï“Xh~Òo¶:®¶äf+¤šM„ ¼Žœ'N½·KÔ@ ’0vy멹4ÖXöµfˆäQ—
    „ ¼Žœ'N½·KÔ@ ’0vy멹4ÖXöµfˆäQ ð©±ïZÊRjùõAáÁ¶žßad¬¬s¿Šrjû}²
    ð©±ïZÊRjùõAáÁ¶žßad¬¬s¿Šrjû}²1!ªÚÓåæ"îg e44Wrˆ–f‡u‹ÞiÚ^

Sieht ungefähr so aus !!! F5 oder neu einloggen---gleiches Drama.
    Für Antworten wäre ich Dankbar , kann ja sein dass jemand da Erfahrung hat.
    ssh1948 , wie gesagt DANKE und guten Rutsch

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

19. ssh1948

ssh1948 Nachwuchs-Autor

Nein , noch nicht. Ich geh`davon aus - alles andere "läuft". Kann auf anderen Seiten Spiele machen , Filme schauen u.ä.
    Aber Danke Dir - ich gehe mal auf die Browserteststrecke.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.