mobil spielen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frank711 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe ein Tablet von Samsung 10.1, oder so ähnlich geschenkt bekommen.
    Leider kann man da kein Adobe Flash Player rauf laden.
    Irgendwo hab ich gelesen es geht mit diesem Puff Player mit dem Pinguin. Hab ich mir als App raufgemacht. Funktioniert aber auch nicht.
    Hat jemand ein Lösung? Und wenn ja, bitte ganz leicht erklären.
    Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
    Viele Grüße und schönes WE
    Silke

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider habe ich nicht die Erfahrung mit dem Puffin-Browser, aber gelesen habe ich darüber schon was darüber hier im Forum. Ich werde mich selber mal auf die Suche machen und eventuell erhältst du auch noch eine Antwort von jemander der ihn bereits nutzt

Edit. hier habe ich was gefunden, was dir eventuell weiterhelfen könnte
    https://board-de.farmerama.com/inde...uf-tablet-co-spielen.13007/page-2#post-376996

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2015
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Ich kann von meinem Smartphone aus spielen, habe den Android Flashplayer von Adobe runtergeladen.
    Belies dich doch mal im Internet

4. xxagriculturexx

xxagriculturexx Nachwuchs-Autor

Hallo Silke, dasProblem ist, dass du beim Puffin Browser Flash freischalten musst.
    Ich glaub 2 Wochen ist die Gratistestphase. Dann werden € 2,99 fällig für Flash.
    Ich bereue es allerdings nicht, denn es läuft alles prima auf meinem Samsung Tablet.
    Falls du Fragen hast, nur her damit ;)

5. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Hab es nochmal versucht und es funktioniert. Ich habe die Gratis Version vom Puffin Browser ausm Play Store. Da stand das es Adobe Flash unterstützt und es geht. Habe nichts gefunden wo man Flash freischalten muß. Naja, solange es geht :)))

Vielen Dank

6. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Probiers noch mal in den Abendstunden, so ab 18.00/19.00 Uhr, denn dann geht der Flash nicht mehr, außer du bezahlst dafür. Am Tag ist das kein Problem.

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

hab mir heute auch den Pinguin drauf und muß sagen das das sogar eine blondinne schafft :)
    Freu mich wie die Sau denn mein Freihdreh ist auch im Urlaub geretten.....freuuuuuuuuuuu

8. cosimaus

cosimaus Laufenlerner

Ich habe zwar kein Tablet aber ein Samsung Galaxy S4. Mit der Bezahlversion vom Puffin Browser kann man farmen ohne Ende. Ich weiß zwar nicht mehr den genauen Preis, aber so teuer war er nicht.

9. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Ich habe den PhotonFlashPlayer&Browser zum spielen auf Samsung Handy und Tablett runtergeladen. Vieleicht hilft das auch.

lg
    edeljoker

10. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Hallo Silke,
    Ich benutze auch ein Samsung Tablet für unterwegs.
    Ich benutze seit über 6 Monaten Flash Fox, der ist Kostenlos und läuft sehr stabil.
    Das einzige ist das in der kostenlosen Version im unteren Rand Werbung läuft.
    LG Marcus

dorisonne67 gefällt dies.
  11. zechi74

zechi74 Routinier

Hallo liebe Farmfreunde.

Ich bin ein absoluter Landmensch und technisch völlig tiefbegabt.
    Trotzdem wage ich den Umgang mit einem Handy. Seit heute kann ich auch ins Internet mit dem mobilen Telefon. Jetzt wollte ich doch glatt einen Blick auf meine Farm werfen, doch das ging nicht. Mein Gerät unterstüzt wohl nicht den Adobe Flashplayer. HTC one mini. nennt sich das Telefon.

Also meine Fragen: Gibt es unter den Farmern auch nicht Landeier die technische Überflieger sind? Oder hat jemand anderes auch dieses Telefon und weiß was ich da machen könnte? Gibt es andere Flashplayer mit denen Farmerama und mein tolles Telefon einverstanden sind?

Vielen Dank schon mal an Alle die mir mit guten Tips weiterhelfen können.

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe dich mal in einen anderen Thread rein verschoben, da hier bereits auf das Thema eingegangen wurde. Eventuell findest du hier bereits eine Antwort

13. zechi74

zechi74 Routinier

Danke hatte gesucht und nichts gefunden.
    Bin hier fündig geworden.
    Mir war nicht klar das Tablett und Handy kein Unterschied ist für die Benutzung vom Spiel (wie gesagt total hoffnungslos bei technischen Dingen). Hab mir wie hier beschrieben den Puffin runtergeladen und jetzt mal testen obs funzt.
    Vielen Dank Artio.

14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Habe mir aud das Tablet den Puffin Browser drauf , jetzt weiß ich nur nicht ob es auch im Ausland funktioniert.
    Kann mir bitte jemand darüber Auskunft geben ? Ach ja hab dafür bezahlt falls es wichtig sein sollte :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.