Mod-Bewerbungslayer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Edward-Cullen♥ gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Edward-Cullen♥

♥Edward-Cullen♥ Laufenlerner

Hallo,

erscheint der jetzt schon wieder jedes Mal wenn man sich einloggt? -.-

LG :)

Campina57 gefällt dies.
  2. drako96

drako96 Aktiver Autor

bitte nicht schon wieder

die ganze zeit war ruh .... nun kommt das olle ding schon wieder. ich geh mal von aus, daß jeder aktiver spieler das ding eh schon kennt vom letzten mal ... bitte das ding gleich wieder abschalten oder einfach auf die newsseite packen.

Campina57 und hanghuhn gefällt dies.
  3. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Bitte nicht!!!!! Gehe gleich mal testen...

Campina57 gefällt dies.
  4. blondi2302

blondi2302 Aktiver Autor

oh nicht schon wieder diese belästigung. Möchte das nicht mehr sehen.

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Tatsächlich... hatte mich ausgeloggt und da war er wieder - war allerdings nur kurz während des Einloggens komplett sichtbar... danach nur z. T.. Jetzt ist er wieder fort.

Ich möchte doch darum bitten, dass ich künftig von dem Layer verschont werde!
    Vielen Dank.

(auch auf *demZitronenfalter braucht es den Layer nicht! http://abload.de/image.php?img=falterwvuz9.jpg)

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  6. hanghuhn

hanghuhn Foren-Grünschnabel

NEIIIIN>:( Nicht schon wieder!!!

Bitte, bitte, auf die news-Seite ... wenn überhaupt:sleepy:

Campina57 gefällt dies.
  7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

mönsch, nun bewerbt euch doch endlich mal, dann ist das ding auch wieder weg^^
    (der "nicht mehr anziegen haken" fehtl immer noch)

Campina57 und moinmoinichbins gefällt dies.
  8. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ich will mich aber nich bewerben :cry:

Campina57 gefällt dies.
  9. drako96

drako96 Aktiver Autor

ich stell mal die frage in den raum *was wäre wenn jeder user, der sich von diesem layer belästigt fühlt, den Support anschreibt, um sich zu beschweren? * *ggg* ob dann der Support überlastet wär oder so? ..... sorry mußte grad sein xD

10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

YAY! Er ist wieder da!

Aber das Tollste: ich hab da mal drauf geklickt, da wo steht "Hier geht's zur Email"

Da steht dann allen Ernstens gleich oben
    "Es sind leider Fehler aufgetreten. Wir haben einen Versuch, ungültige Parameter einzuschleusen, entdeckt. Deine IP-Adresse wurde gespeichert."

Was soll das denn bitte?? Bin ich etwa nicht gut genug? Stimmt was mit mir nicht? Hab ich zuviele Punkte? [​IMG]
    Einschleusen! Pah! Als hätte ich die Krätze im Gepäck! Also echt jetzt....

melodie70, poweruser987, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  11. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

nööööö, nicht schon wieder.:wuerg:
    ich hatte doch irgendwo gelesen, dass bp sone große resonanz damals hatte, waren da nur nieten bei?:p

Campina57 gefällt dies.
  12. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

der Bewerbungslayer wird auf jedem Account ein Mal alle drei Tage erscheinen. Da die Frage des TE beantwortet ist, und weil sich dies hier zu einer Diskussion zum Bewerbungslayer entwickelt, schließe ich an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.