@Moderatoren - ganz kurz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Theodorius gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Sorry, für den neuen Thread,

Ich habe eine Idee gepostet, im dafür zuständigen Bereich "Update- und Ideensammlung".

Titel :Sammelthema "bekannte/weitergeleitete Probleme" von den Moderatoren

Wenn ihr ganz kurz Zeit habt zwischen der Beantwortung der Fragen und Feudeln und Schließen (Bitte keine Spitze suchen, ist keine vorhanden!), würde ich mich über eine Reaktion eurerseits freuen. Damit ich weiß, dass ihr es gelesen habt und was ihr davon haltet.

Hat nicht oberste Priorität - die haben immer noch die offenen Fragen - aber vielleicht kann ja mal einer von Euch drüberschauen.

Ich hätte auch gerne einen von euch kruz deswegen angestupst sozusagen, aber da das nicht geht (oder ich nicht weiß, wie) hier eben als neuen Thread. Kann auch heute abend wieder geschlossen werden, soll nur als kurzer Hinweis dienen^^

LG Theo

2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Theodorius,

ist vernommen und wir schauen uns den Vorschlag nachher in Ruhe an.

Dir einen schönen Sonntag.

hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Danke dir, Habaneri

Finde ich toll und hoffe, der Vorschlag findet euren Gefallen.

Willst du den Thread offen lassen, damit deine Kollegen hier auch noch reinschauen können? Oder übernimmst du die Verbreitung und schließt hier ab?

Mir wäre beides recht, solange ich mich später auf eure Beteiligung im Ideenpool freuen kann *grins*

Schönen Sonntag noch Euch fleißigen Bienchen, ähm... Pferdchen und Eulen (Auf den Ava schiel)

LG Theo

96bauerntrampel96 und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.