Moderatoren-Lob oder Kritik

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wildbeere, May 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt so manche vielleicht, bin ich in einer Schreibphase.

Vom Lesen hin und her, da und da.....

möchte ich gerne mal ein grosses Lob an die Moderatoren los werden,
    schon mal in den AF was da immer wieder zu an Fragen wiederholt wird, und man auch immer wieder liebenswert antwortet,
    ich könnte das nicht aushalten mit der Zeit, und würde so manche abklatschen auf eine Art.

Also: Ein dickes Lob von mir :)

Weiss jetzt nicht genau ob es schon so ein thread gibt oder nicht,
    dieser steht jetzt hier mal einfach da.

Lg

2. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

An alle Modies hier , ihr macht einen super Job hier ....dafür Daumen hoch von mir :)
    Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist Mod zu sein (nicht in einem Spiel sondern war es in einem Forum wo man sich über Dinge von A-Z unterhalten konnte) dort gab es auch mal Lob und Kritiken zu lesen smile ....daher kann ich mich ein wenig in euch hineinversetzen .....ihr nehmt eure Freizeit für hier macht und tut was geht :)

dafür noch mal 2 riesen Daumen hoch von mir :D

MACHT WEITER SO :D

GLG Moonshadows

Last edited: May 29, 2017
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe so gar keinen Schimmer von den Tätigkeiten eines Mods. Ich brauche sie meist auch nicht. Ich bin immer brav.;)

Ich wende mich meist, ganz selten, mit einer Eule bei einer Modine und sie hat mir bisher immer und sofort geholfen.:)
    Es waren nie große Probs.

Ich fühle mich auch in guten Händen.

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Um die Frage zu Beantworten

ja, gab / gibt es.

Nicht gefunden?

Das hat mit dem hier zu tun:

Würde ich auch gerne. Bei zum Beispiel solchen Beiträgen / Threads.

Schon mal etwas von "Suchfunktion" gehört?

Das Lob an die Moderatoren ist schon in Ordnung. Selbst in der "dunklen Zeit" wurde in den AF / TF teilweise geholfen und nicht geblockt.

Aber wie weit muss man eigentlich neben der Spur sein, um genau das Nutzerverhalten, welches man als Mod nicht aushalten könnte, zu PRAKTIZIEREN?

Edit*Tabaluga*: Da durch das Zusammenfügen von 2 Threads hier nun ein Doppelpost entstanden ist, ist dieser okay, ein Zusammenfügen wäre nicht sinnvoll. LG

Last edited by moderator: May 30, 2017
  6. nobym

nobym Kommandant des Forums

*smile* Flora ich spreche Dich nicht an, sondern nutze nur die Vorlage .. Duhu bist also nicht gemeint.​
    Ich habe da so eine Ahnung, aber selbst für ein SuperDuperModItem mag ich sie nicht teilen. *grinz*

Jaein .. mit Ihnen geht (fast) "Freie Fahrt für freie Trolls" verloren, OHNE sie würde es das Forum - so wie es ist - nicht geben PUNKT
    .. ich eigentlich nimmer .. nur manchmal zur Weihnachtszeit oder anderen sentimentalen Augenblicken/Aussetzern .. *grinz*
    *hmpf* .. nun ja .. würde ich mich auf der Tornado Alley niedergelassen haben, wäre ein handfester Sturm auch eine gute Sache *smile*

flora1966 likes this.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Moonshadows456,
    dankeschön für das Lob, das ich gerne weitergebe.

Da es jedoch bereits einen Thread dazu gibt, schiebe ich beide mal zusammen. LG

popant and cooley like this.