Moderatorensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ladiavoletto gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Trollladies mit Kantholz?

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

In der Hoffnung, dass der dr.... dusselige Layer verschwindet, habe ich eine Nichtbewerbung eingereicht:

Nichtbewerbung

Personen

• Heute um 11:26 AM
    An

xxxxxxxxxx
    Moin
    vielen Dank für das GROSSARTIGE Angebot, aber NEIN... VIELEN Dank auch.
    Ihr hattet das BESTE Moderatoren-Team der Farmerwelt. Wenn Ihr mit ganz hervorragenden Mitarbeitern umgeht, wie im Fall der Moderatorenentsorgung, dann möchte ich mir nicht ausmalen, wie mit *schlechten Mitarbeitern verfahren wird.
    Wer auch immer für die Aktion Modentsorgung verantwortlich zeigt, hat sich in meinen Augen vollständig selbst disqualifiziert und sollte aus meiner Sicht doch für sich entsprechende Konsequenzen ziehen.
    Ich wüsste also nicht, was mich dazu verleiten könnte, mich in Ihr *Team eingliedern zu wollen.
    Grüsse
    moinmoinichbins

mit dem Ergebnis:
    der depperte Layer bleibt-.-

aber Reaktion kam unverzüglich:

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir freuen uns, dass du Interesse hast, ein Mitglied unseres Community-Teams zu werden. Wir bearbeiten die Bewerbungen je nach Bedarf an neuen Teammitgliedern. Bitte beachte, dass aufgrund der hohen Anzahl der Bewerbungen es etwas länger dauern kann, bis wir deine Bewerbung bearbeitet haben. Sobald wir deine Bewerbung gelesen haben, melden wir uns umgehend bei dir per E-Mail oder per Messenger (z.B.: Skype).

Bis dahin bitten wir dich um Geduld und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Spiel!

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich lach mich weg xDxDxD

Was wollen die eigentlich? Suchen die nun neue Leute oder nicht?

Hoffentlich haste den auch mit angegeben^^ :D

GatyundTimi und regenkätzchen gefällt dies.
  4. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Schade, dass ich den Layer nicht mehr angezeigt bekomme.
    Ich hätte deine Idee gern nachgeahmt.

Einfach klasse!

Zum Thema wachsendes Community wollte ich BP noch raten, dass sie mal prüfen sollten, welcher der neuangelegten Accounts der letzten Wochen (gern auch Monate und Jahre) überhaupt bespielt wird!

Viele haben doch nur neue Accounts angelegt, um im Forum schreiben zu können, weil sie gesperrt wurden.

Und wenn man dann noch die zweit-, dritt- bis zu zig-Farmen von Altusern rausrechnet, die man hier ja stetig und ständig vor den Kopf stößt, was bleibt denn dann noch?

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Der Spuk schein vorbei zu sein, kein Layer mehr da, also gehe ich mal davon aus, dass sich genug Spieler gefunden haben, die noch keine Knieprobleme haben. Ich verstehe nicht, dass es jemand gibt, der sich für so etwas hergibt. o_O

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

was sie wollten ?

sehr einfach.
    einen möglichst großen auswahl-topf. aus dem "eine handvoll" "beste" gepickt werden.
    und folgerichtig wird jeder bewerber erst einmal indifferent (auf zeitpunkt hassenichgesehen) hingehalten.
    so einfach. so voll normal.

auf meine bewerbung, liiiebe, liiiebe betreiberin, kannst warten, bis du schwarz geworden bist.
    ich bin (mir) scho´ a weng mehr wert als müll.
    außerdem, alles in allem
    müsste ich mich als schwer im kopf erkrankt einstufen,
    für dich auch nur den kleinsten finger zu krümmen.

fezztik, U19600, ladiavoletto und 2 anderen gefällt dies.
  7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Und wer es dann ist, werden wir ja bald "erfahren" müssen.

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Erfahren wirst Du gar nix. Aber vielleicht kommt Dir irgendwann der Schreibstil eines neuen Mods sehr bekannt vor. Und ein anderer Spieler postet nicht mehr soviel wie vorher ... ;)

duftziege, fezztik, Andreas111# und 3 anderen gefällt dies.
  9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

HI alle, die Suche ist wohl abgeschlossen, ich hatte gerade beim einloggen kein Suchanzeige mehr.

Schade, ich wäre dafür geradezu berufen, ich kann nicht richtig zitieren:cry:, nicht verlinken:cry:,Englisch kann ich auch nicht:cry: und überhaupt könnte ich nur immer an den Support verweisen aber das wäre doch schon mal was:oops: aber ich könnte sehr gut beruhigen und vertrösten, ggf. die Keule schwingen8)und auch sonst durch Unkompetenz glänzen;)

10. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Hier gehts lang: https://board-de.farmerama.com/inde...ge-mod-ernsthafte-bewerbungen-nur-hier.24093/

11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Leider werden es wohl nicht unbedingt die geeigneten sein, sondern die Rosarotenbrillenträger, die jetzt schon alles schönreden und kein bisschen Rückgrat haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.