Modespass und Lichterfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waldfee gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee

waldfee Routinier

Guten Abend,
    ich habe o.g. Items in meinem Inventar. Weiß jemand ob die auf eine WL gehören
    und wo man diese sich erspielen konnte?

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo waldfee,
    beide sind Giver-Items mit Ladungen, die man erst abholen muss. Wenn sie auf eine WL gehören, dann müsstest du die in deinem Inventar haben. WL zu Items erspielt man sich in der Regel immer bei den Events, in denen es die Items als Belohnung gibt.
    LG Gisi

3. waldfee

waldfee Routinier

die Items habe ich ja im Inventar und es sind keine Ladungen mehr drauf
    nur, auf welche WL gehören sie? Und bei welchem Event gab es sie zu erspielen?
    Eine graue WL habe ich auch nicht
    Sie sind mir aufgefallen, da sie hohe EP/TEP geben.

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

5. waldfee

waldfee Routinier

ok, dann müssen die nicht zwingend auf eine WL
    Danke für die Antworten und fürs Nachschauen
    Hier kann man zumachen, da meine Frage beantwortet ist
    Nachti

hony41 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    super, dass sich das geklärt hat und ganz lieben Dank an die Helferlein :inlove:
    Einen Tipp für die Zukunft habe ich da noch für dich/euch.
    Hier der Link zur Liste mit den Wokenreihen:https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    Dort gibt es eine Suchfunktion, wenn man den Namen eines Items dort eingibt, so wird in der Liste danach gesucht.
    Entweder es erscheint "keine Datensätze gefunden", d.h. es ist dort keine Wolkenreihe aufgeführt, welche dieses Item benötigt oder aber man bekommt eine Wolkenreihe angezeigt, zu dem das Item gehört.
    Zum letzterem hier mal ein Beispiel, gesucht wird nach dem Item "Tauchgang":

mit Klick auf das + Zeichen in der ersten Spalte bekommt man nähere Infos zu den einzelnen Wolken dieser Wolkenreihe.
    In der zweiten Spalte findet man den Namen der Wolkenreihe. Dies nur, wie geschrieben, als Tipp für die Zukunft.

Hier dann auch noch der Link zur Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    Da kann man auch gezielt nach Items suchen und hält man in der zweiten Spalte den Mauszeiger auf den in grün geschriebenen Namen, so erhält man Info über die Herkunft des Items.

Da die Eingangsfrage beantwortet wurde und hier auf Wunsch des TE zugemacht werden kann, komme ich diesem Wunsch nach und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht. *Schlüssel umdrehe*

Sizilianer, hony41 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.