@ Mods: Rätselstall falsche TG- Angabe bei sofortiger Ernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass der Layer für das vorzeitige Ernten der Rätselställe falsche Angaben macht:

Jedesmal, wenn ich die beim Oster-Event gewonnenen Ställe vorzeitig geerntet habe, erschien - wie auch eben gerade- ein Layer mit der Frage, ob ich für -1 TG ernten will. Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass dies so preiswert ist, denn ich hatte es teurer in Erinnerung.
    Deshalb habe ich jetzt vor der Ernte mal darauf geachtet, was wirklich abgezogen wird und siehe da, mir wurden statt der nachgefragten -1 TG 3 TG abgebucht. Ich gehe davon aus,
    dass mir für sämtl. Rätselställe, die ich während des Oster-Events vorzeitig geerntet habe, auch 3 TG statt 1 TG abgebucht wurde.
    Ich bitte um Überprüfung und Korrektur des Layers!

MfG
    elisabethmay
    ID 18730749

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Wahrscheinlich ist auch das wieder nur ein Bug, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Bei mir wurde übrigens der richtige Preis angezeigt - aber natürlich gebe ich hier kein Geld mehr aus.

[NightShadow], Babs75 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.