@ Mods Wo sind meine Fragen geblieben? (Liasmama, wo bist du?)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -crazychick- gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Wo sind meine Fragen abgeblieben?? Wohin habt ihr die geschoben/weggekickt?

Antworten hatte ich bisher nicht!! Ich möchte aber Antworten auf klare Fragen haben!

- Ist Liasmama noch Mod?? Ja/nein
    - Brauchen Mods keinen VT mehr? Ja/nein

- Wann können wir mit einem "kompletten" Team von Neumonds rechnen??
    Nächste Woche/nächsten Monat (nur Bsp!)

Langsam müssten ja die (weiteren) Vorstellungsgespräche (oder Auswahlverfahren?) gelaufen sein...

Ich möchte nicht um Persönlichkeit/ Kerkompetenz/ soziale Kompentenz/ Wissen...
    diskutieren, ich möchte keine Mutmaßungen/Spekulationen, ich möchte lediglich verbindliche Antworten!

-crazychick- (98/266), also nicht ganz unerfahren

dunhill3, AnnesRanch, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Das habe ich mich auch gerade gefragt8)

mone-vogt, Mzocker66 und -crazychick- gefällt dies.
  3. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Da ursprüngliche Thema ist spurlos verschollen!!

... da war übrigens auch die "öffentliche Entschuldigung" von Liasmama drin? Soll mir das zu denken geben??

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ja, hatte ich grad auch in dem *Umgangston*-Faden geschrieben.
    Schon komisch.
    Vermutlich ist die Entschuldigung beim Team genauso merkwürdig empfunden worden wie bei uns.

Mzocker66, mone-vogt und -crazychick- gefällt dies.
  5. Lumino

Lumino Guest

Hallo -crazychick-,

ich verweise an dieser Stelle einmal auf die Boardnetiquette:
    "Geschlossene Themen (Threads)
    Wenn ein Moderator ein Thema schließt, dann eröffne bitte kein neues. Ein geschlossenes Thema hat schon seinen Grund, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint. Warum ein Thema geschlossen wurde, erfährst Du immer bei dem zuständigen Forenmoderator.

Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.

Beleidigungen, Drohungen usw. werden nicht geduldet und wir behalten uns vor, weitere Schritte einzuleiten."

Insofern Du wissen möchtest wohin der o.g. Thread verschwunden ist, so wende Dich bitte vertrauensvoll an den Support.
    Damit schließe ich diesen Thread.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.