@Mods

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -~sara~-, Jul 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Ich habe mal ein paar Fragen zum Forum:
    1. Warum der Neuanfang in den VT's wenn sonst alles beim Alten bleibt?
    2. Hier (bzw. im bewegten Bereich) wird sehrviel geschlossen, zum Teil mit der Begründung "hetzen" und "sticheln". Seht ihr das dort geschriebene nur als solches, oder überlegt ihr auch warum die Stimmung so ist?
    3. Es ist ja eindeutig zu erkennen, dass sich viele User durch euch provoziert fühlen. Werdet ihr versuchen etwas an dieser Situation zu ändern?
    4.Gibts es einen ungefähren Zeitplan bis wann Forum und Chat wieder rund um die Uhr moderiert werden können?

Da ich jetzt hier keine große Diskussion starten möchte (da gibts ja noch ein Thread für) bitte ich um eine Beantwortung meiner Fragen in einer Unterhaltung, hier kann dann auch gleich geschlossen werden.

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo sara,
    mir wurde eben mitgeteilt, dass du gestern wohl schon mit BP Mitarbeitern und der TL geschrieben hast und auch Antworten bekommen hast. Bei Weiteren Fragen würde ich dich bitten, dass du dich an den Support wendest. Hier werde ich dann wieder abschließen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Thread Status:
Not open for further replies.