Molchstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Paroli. gestartet, 22 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Paroli.

    .Paroli. Nachwuchs-Autor

    Nabend zusammen,

    vor einer kleinen Weile habe ich in einen der vergangenen Events einen Molchstall bekommen und mir dementsprechend das Futter in der Scheune markiert. Dies mache ich bei allen Ställen, selbst dann, wenn mir gewisse Zutaten fehlen, die man z.B. nur für TG's bekommt. Leider ist der Stall in keinem Lager zu finden.
    Muss ich, da es ja schon was länger her ist (keine Ahnung wie lange genau - war nur über Wochen hinweg zu faul dafür krasse Kresse anzubauen), selber beim Support anfragen? Ich weiß ja auch nicht, wie weit die guten Leute da oben zurückschauen können :oops:

    .Paroli. Id: 43992710
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2021
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo .Paroli.

    Mit deiner ID war beim Support und mir wurde mitgeteilt, dass du auf diesem Account noch nie eine Molchhöhle besessen hast.

    Ich kann dir nun leider nicht sagen, welchen Stall du meinst bei einem Event erspielt zu haben, aber Molchhöhle gab es, meines Wissens, in letzter Zeit nirgends als Eventgewinn.

    Bei dem Event Wilden Farmwelt XIV zB gab es mehrere Ställe und Upgrades als Gewinne. Hier die FAQ --->KLICK

    Eine "Molchhöhle orange" und den Grundstall "Molchhöhle" kann man sich in der Farmhallen- Quest "Energietinktur" (ab Level 219) erspielen.
    Eine Molchhöhle kann man sich in der Farmhallen-Quest "Der Anti-Trampel-Kurs" ( ab Level 104) erspielen.

    Oder du versuchst dir im moemnt laufendne Event Schenken und Handeln eine von deinen Mitfarmern zu ertauschen.
    -
     
  3. .Paroli.

    .Paroli. Nachwuchs-Autor

    Ui, das ging ja verdammt schnell - dickes DANKE dafür!

    Echt nicht? Über welchen Stall habe ich mich dann "damals" so gefreut und wohl fälschlicher Weise das Molchfutter markiert? Da wird dann wohl mal eine dicke Inventuraufnahme am Wochenende fällig :eek:xD

    Nochmal Danke für's Nachfragen!

    Ich höre schon Deinen Schlüsselbund klimpern ;) schönen Abend und ein schönes Wochenende.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Na dann viel Spass bei der Inventur demnächst xD

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.


    *mirdasklimperndeSchlüsselchenschnapp* und *absperre*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.