Molkerei/Kuhmilch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hsv-melly gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsv-melly

hsv-melly Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben,
    ich hab eine kurze frage udn zwar wo bekomme ich die molkerei her? ich hab mich schon ein bisschen durch gelesen und dort rausfunden das man die molkerei auf dem markt erstellen kann aber ich weiß nicht wie...und dann steht natürlich die frage im raum wie mach bzw wie bekomme ich kuhmilch

danke im voraus

liebe grüße
    hsv-melly

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Wenn du in der Stadt auf das grüne Gebäude links unten klickst öffnet sich ein Fenster. Da werden dir verschiedene Tiere angezeigt. Da blätterst du bis du die Kuh siehst und klickst darauf. Dann öffnet sich das Fenster in dem du Ställe bauen kannst, blätter jetzt mit dem Pfeil nach rechts. Solange bis du die einfache Molkerei hast. Da wird dir Baumaterial angezeigt das du benötigst. Hast du alles im Bestand dann ist das Material mit einem grünen Haken versehen. Dann klickst du auf bauen. Fehlt dir noch Material dann musst du leider noch sammeln.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Also ne Molkerei kannst du dir in der Stadt bauen - das Gebäude mit dem grünen Dach. Du brauchst dafür nur genügend Werkzeug.
    Achte darauf dass du nicht ein Stallupgrade erwischt - einfach durchklicken - nach den bunten Ställen kommt die Werkstube.
    Dann brauchst du noch Kühe und Kuhfutter. Werkstube aufstellen und bestücken.

Mein Tipp- schau mal auf dem Markt nach was eine Milch kostet und was eine Kuh kostet. Vielleicht ist es sogar günstiger die Kuh zu verkaufen und dann die Milch zu kaufen?

PS. Es gibt übrigens auch Kuhmilchbäume - vielleicht kannst du einen beim nächsten G&T ergattern, das ist die einfachste Variante.
    LG isor1966

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hsv-melly :)

Die Molkerei = Werkstube der Kuh kann man ab Level 39 in der Stadt bauen, wie andere Werkstuben auch. Hier mal ein Bildchen:
    Molkerei bauen.jpg

in der Stadt unten links auf das Gebäude mit dem grünen Dach klicken.
    Dann findest du dort oben Tiere in der Auswahl. Da kannst du mit dem Schiebebalken /-regler von links nach rechts und zurück "blättern". Wenn du das Tier ausgewählt hast findest du an der linken und rechten Seite Pfeile, mit denen kannst du blättern bis hin zur Werkstube. Wenn du das geforderte Werkzeug in deiner Scheune hast, dann kannst du die Werkstube bauen, dafür auf den grünen Button "bauen" klicken. Sie wird dir dann in dein Inventar gebucht. Also linke Seite, braune Kiste und da beim Schafskopf.

Wenn du sie aufstellst, benötigst du natürlich auch Futter. Die Molkerei benötigt zusätzlich zum Kuhfutter noch 1x Kuh.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben.32464/

Nachtrag:
    Da ich von hsv-melly ingame Rückmeldung erhalten habe, dass die Molkerei gefunden wurde, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.