Molkerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ringsherum gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ringsherum

Ringsherum Laufenlerner

Hallo, leider komme ich gerade nicht weiter. Habe eine Molkerei gewonnen, kann sie aber nicht aufstellen. Eine entsprechende Fläche habe ich freigemacht. Brauche ich eine Grundmolkerei? Wenn ja, wie komme ich dazu? Danke für Antworten :) :)*

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du eine farbige ( gelb,orange usw. ) gewonnen hast brauchst du eine Grundmolkerei, diese kannst du dir in der Stadt bauen, ab LV. 39

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ringsherum :)

handelt es sich um eine farbige Molkerei?, also gelb, orange, rot, oder pink? Wenn ja dann ist dies ein Upgrade und du benötigst eine Grundwerkstube. Diese kann man sich in der Stadt ab Level 39 bauen:
    Molkerei bauen.jpg

Ringsherum gefällt dies.
  4. Ringsherum

Ringsherum Laufenlerner

Dankeschön für die Antwort, ja es ist eine farbige - orange. Da weiß ich jetzt Bescheid :D LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super :D Dann drehe ich auch hier den Schlüssel um und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht und für morgen einen schönen Tag. :)

Ringsherum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.